Indikatoren für Reichtum in der Radix

Na der Boris. Der ist zwar nicht reich geboren, aber hat nach und nach alles verloren. Geld, Ansehen, Pokale, Frauen, Pass.... ✌️
Ah, jetzt wusste ich grad nicht, von welchem Boris du sprichst. Den Becker meinst du. Gute Idee, wenn ich Zeit habe, schaue ich mal in sein Horoskop. Schwierigkeit ist halt immer, dass man verlässliche Geburtsdaten findet.
 
Werbung:
Hallo,
abhängig sind wir nicht von den Sternen, aber, und das habe ich jetzt lange beobachtet: sämtliche Konstellationen, die im Horoskop vorgegeben sind, verwirklichen sich auf die eine oder andere Weise. Es sind m.E. die zu machenden Erfahrungen, die angezeigt werden. Letztlich sind wir durch Geburt, Erziehung, Bildung, Umfeld, bei den meisten Entscheidungen, die wir treffen determiniert und es ist sicher nicht immer der gerade Weg, den man zwar gerne gehen würde aber der oft, durch Hindernisse blokiert ist. Auch Umwege führen am Ende zum Ziel (MC).
Bei Reichtum würde ich auf jeden Fall den Herrscher von 2 und seine Aspekte anschauen.
Übrigens, ein Horoskop sagt lediglich etwas über die Zeitqualität aus und gilt für alles und jeden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt das Licht der Welt erblickt, egal ob Mensch, Tier, Frage oder sonst was......

lg
Gabi

:winken5: Hallo Gabi

schön dich hier mal wieder zu lesen und dein Mond-Fröschchen zu sehen ...freu :)

Ich hab dich schon vermisst.

.
 
Hallo,
abhängig sind wir nicht von den Sternen, aber, und das habe ich jetzt lange beobachtet: sämtliche Konstellationen, die im Horoskop vorgegeben sind, verwirklichen sich auf die eine oder andere Weise. Es sind m.E. die zu machenden Erfahrungen, die angezeigt werden. Letztlich sind wir durch Geburt, Erziehung, Bildung, Umfeld, bei den meisten Entscheidungen, die wir treffen determiniert und es ist sicher nicht immer der gerade Weg, den man zwar gerne gehen würde aber der oft, durch Hindernisse blokiert ist. Auch Umwege führen am Ende zum Ziel (MC).
Bei Reichtum würde ich auf jeden Fall den Herrscher von 2 und seine Aspekte anschauen.
Übrigens, ein Horoskop sagt lediglich etwas über die Zeitqualität aus und gilt für alles und jeden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt das Licht der Welt erblickt, egal ob Mensch, Tier, Frage oder sonst was......

lg
Gabi


Liebe Gabi,

auch ich freue mich, dass du wieder da bist.

Ich glaube auch, dass das so ist, wie du es schilderst.

„viele Wege führen nach Rom“ oder zum MC.
Auch meine Meinung ist, dass man gewisse Punkte abarbeiten muss im Leben. Egal wie, man kommt nicht daran vorbei.

vielleicht ist das aber auch ein Schutzmechanismus. Bin heute sehr geschockt. Ein Arbeitskollege von mir ist gestern plötzlich gestorben, ein Jahr älter als ich.

manchmal kann man Geschehnisse nicht, oder sehr schwer begreifen.

Ich finde auch, dass mir diese Einstellung hilft, das Leben zu meistern. Viel leichter für mich, als die Einstellung „man kann alles erreichen, wenn man nur will“(dies wurde mir als Erziehung mitgegeben)

auch zB im Hinblick auf berufliches Vorwärtskommen, wo es sich ja bei mir seit Monaten spießt.


liebe Grüße

valli
 
Ah, jetzt wusste ich grad nicht, von welchem Boris du sprichst. Den Becker meinst du. Gute Idee, wenn ich Zeit habe, schaue ich mal in sein Horoskop. Schwierigkeit ist halt immer, dass man verlässliche Geburtsdaten findet.

Ich weiss...die genauen und eben verlässlichen Geburtsdaten sind das Problem. Es gäbe genügend, aber gerade von Personen aus der Wirtschaft sind sehr wenig bis kaum Geburtsdaten vorhanden...
 
Wenn du schon mit gesundheitlichen Schwierigkeiten geboren bist, dann kannst du zwar auf einen gesunden Lebensstil achten, aber ändern kannst du deine schwierige Konstitution trotzdem nicht mehr komplett.

Falsch. Sorry. Schau dir die Lebensgeschichten BKS Iyengar an oder von Moshe Feldenkrais. Beide haben ein gesundheitliches Problem in eine neue Qualität verwandelt. von BKS Iyengar hieß es (glaube ich) dass er mit 30 tot wäre. Inzwischen ist er mit ca. 100 Jahren einer der erfolgreischen Yogalehrer weltweit.
 
Übrigens auch ganz interessant für den ein oder anderen, der gerne (an der Börse) spekuliert oder gar Lotto spielt

http://www.astromanda.com/jupiter-uranus-lottery-winning/

Ich weiss...die genauen und eben verlässlichen Geburtsdaten sind das Problem. Es gäbe genügend, aber gerade von Personen aus der Wirtschaft sind sehr wenig bis kaum Geburtsdaten vorhanden...

Hmm joa, aber Bill Gates ist wohl der Prototyp der Reichen, sofern die Angaben, die im Netz kursieren, auch stimmig sind. Bei dem ein oder anderen habe ich das Gefühl, dass etwas "angepasst" wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Falsch. Sorry. Schau dir die Lebensgeschichten BKS Iyengar an oder von Moshe Feldenkrais. Beide haben ein gesundheitliches Problem in eine neue Qualität verwandelt. von BKS Iyengar hieß es (glaube ich) dass er mit 30 tot wäre. Inzwischen ist er mit ca. 100 Jahren einer der erfolgreischen Yogalehrer weltweit.
Das ist ein typischer Selektionsbias - du pickst dir ausgerechnet jene Beispiele raus, die ein Gegenbeispiel zu dem sind, was ich gesagt habe. All die Millionen anderen Menschen, die an ihren gesundheitlichen Schwierigkeiten nichts zu ändern vermocht haben, die lässt du aussen vor.

Ist etwa so, wenn ich sage: "Niemand wird durch Lottogewinne reich." Und dann kommt jemand und zeigt auf den 1 aus 80'000'000 Lottogewinner pro Jahr, die damit reich wurden. Klar gibt es irgendjemanden, aber ist das irgendwie repräsentativ? Natürlich nicht.
 
Zurück
Oben