Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Bestimmt habt ihr auch schon von den Indigo-Kindern gehört, die nun vermehrt auf der Erde inkarnieren.

Kann jemand etwas zu den typsichen Eigenschaften sagen, an denen man diese Kinder erkennt?

Habt ihr solche Kinder im Bekanntenkreis oder seid sogar selbst Eltern eines Indigos?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den "neuen" Kindern gemacht?


Grüße Kiah
 
Werbung:
kann dir folgendes buch zu dem thema wärmstens empfehlen
habe es selbst gelesen und finde es richtig klasse

"Kinder des neuen Jahrtausends" (Jan Udo Holey)

super interessantes buch!!

http://www.syntropia.de/product_info.php?cPath=3_120&products_id=216
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Holey_Indigokinder.html
www.amadeus-verlag.com/

Inhaltsverzeichnis:
TEILI
KAPITEL l Der Unterschied zwischen Spiritismus und natürlicher Medialität
KAPITEL 2 Ein mediales Leben am Beispiel der hellsichtigen Susanne
KAPITEL 3 Kinder beweisen ihre Wiedergeburt
KAPITEL 4 Das Phänomen der Indigo-Kinder
KAPITEL 5 Schulmassaker durch Kinder
KAPITEL 6 Die super-medialen chinesischen Kinder

TEIL II
KAPITEL 7 Das Leben aus der Sicht medialer Kinder

TEIL III
KAPITEL 8 Wie können die Eltern reagieren?

Verschiedene Erklärungsmodelle:
KAPITEL 9 Frequenzerhöhung
KAPITEL 10 Die Sonne beeinflußt das menschliche Bewußtsein
KAPITEL 11 Morphogenetische Felder
KAPITEL 12 Alte und neue Seelen
KAPITEL 13 Schlußteil und Resümee#

upsdaps :winken5:
 
Liebe Kiah,

ich glaube diese Kinder der neuen Zeit sind gar nicht so neu. Meine Mutter ist so ein Indigo-"Kind". Bei einer Indigo-Persönlichkeit ist es irgendwie so, daß sie weiß und spürt was gerade los ist und was richtig ist. Sie ist nicht so leicht zu beeinflussen, sie ist sehr stolz und erträgt es nicht als dummes Kind behandelt zu werden. In ihrer Kindheit hat meine Mutter ihr Indigo-"Stolz" den Schimpfnamen Gräfin gebracht. Die anderen Menschen spüren die Überlegenheit und das Wissen eines solchen Kindes und Menschen und reagieren ganz häufig mit Ablehnung.

Mein Sohn ist glaube ich auch ein Indigo-Kind. Er war als Kleinkind sehr anstrengend, weil er sozusagen meine Unwahrhaftigkeit (die ich selbst nicht gesehen habe) mir immer wieder vorgeführt hat. Und gerade bei Indigo-Persönlichkeiten ist es eben so, daß sie bestimmte Umgebungsbedingungen brauchen um mit sich und der Welt zurecht zu kommen. Kinder denken ja meist, daß was sie sehen oder können, kann der Rest der Menschheit auch. Aber zu lernen, daß die meisten Menschen auf bestimmten Gebieten blind sind, und nur sie als diese Dinge sehen oder spüren, ist sehr schwierig. Oft werden diese Menschen verrückt gemacht, da die Umwelt ihre Welt städnig verneint. So ähnlich wie wenn ein Kind, daß in eine blinde Familie geboren wird, nie darüber reden darf, was es sieht, davon ausgeht, daß ihre Eltern auch sehen und denkt, warum stellen sie sich denn so an, daß ist doch ganz einfacht.

Es ist eben eine große Aufgabe erstmal die eigene Andersartigkeit zu erkennen und zu begreifen, daß der Indigo-Persönlichkeit durch einen Blick, viel mehr Wissen zugänglich ist, als den meisten anderen. Und dann müssen diese Menschen eben lernen mit ihren Fähigkeiten so umzugehen, daß sie in ihr Leben integrieren und damit zurecht kommen. Das ist bei einer ständig negierenden Umwelt sehr schwierig.

Und es gibt eben Menschen, die Angst vor Indigo-Persönlichkeiten haben, weil sie Dinge sehen und wissen, die in Zukunft passieren. Oft werden sie dann für das was sie gesehen haben verantwortlich gemacht und behauptet, sie hätten es gewollt oder wären dafür verantwortlich. Aber welche Pflicht erwachst daraus, wenn Du in die Zukunft sehen kannst, oder weißt was der andere denkt oder einfach daß eine Sache so und so richtig wäre. Mit diesem zusätzlichen Wissen ist ees eben schwer umzugehen.

Also das wars erstmal, was mir zu Indigo-Perösnlichkeiten einfällt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Danke Ereschkigal und upsdaps!

Das Buch werde ich mir mal anschauen. Bin ja schon öfter im Laden drumherumgeschlichen :rolleyes:

Grüße Kiah
 
*verstört hinter pc sitz* *verzweifelt zeilen wieder und wieder les*

*bildunglücke aufmach* *bildungslücke angugg*

bitte *ganz panisch gugg und hysterisch roten faden im thread such* WAS sind indigo kinder?

wenns jetzt scherzhaft wäre würd ich sagen, ich kenne keine blaugefärbten kinder... aber das nur ein kleiner scherz am rande, steinigt mich mit wattebäuschen ;o)

kann mir mal einer eine allgemeine begriffserklärung von solchen kindern geben? will wissen ob ich einfach nur hyperaktiv bin oder ob das göttlichen plan hat

*lieb rumlächel und von allen zehen auf die ich gerade getreten bin wieder runtersteig*

so what ernsthafte frage hinter scherzen versteckendes Silent :engel:
 
Indigokinder sind Kinder des neuen Zeitalters.
Mir ist aufgefallen nach vielen "Eingebungen" und Recherchen, dass diese Kinder Sätze die andere aussprechen wollen schon fertig gedacht haben, bevor diese sie aussprechen konnten, und deshalb sagt man Ihnen nach sie seien vorlaut und könnten andere nicht ausreden lassen.. Oder sie haben ein immenses Tempo im "sich merken oder auswendiglernen" Sie lesen eine seite 1 oder 2 mal und haben sie auswendig! Aber im Bereich der Logig da haperts bei Ihnen. Das kommt von einem bestimmten Organ. Der Hypotalamus funktioniert bei Ihnen mit einer 10-fachen Geschwindigkeit. Der Hypotalamus hat zwar etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun, aber medial gesehen ist er auch zuständig für die Übertragung von Daten im Gehirn inform von Schwingungen... Es gibt viele gute Bücher darüber. Solltest Du nicht schon alle haben, frag nach ich schau bei uns im Laden nach. Diese Kinder benötigen enorm viel Verständnis und Liebe und können davon so viel geben, dass es einem fast unerträglich erscheint. Aber sie sind ganz besondere Wesen. Es stecken meist ganz alte Seelen dahinter. Alles Liebe Anastasia
 
Hallo SilentAngel,

die Kinder werden Indigo-Kinder genannt, weil ihre Aura indigo sein soll. Und sie sind eben anders als "normale" Kinder, falls es normale Kinder überhaupt gibt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
ui dankeschön *strahlend mit rotem faden in der hand dasitz und endlich halbwegs das thread versteh*

und warum sind sie neue kinder? *weitere bildungslücke aufmacht*

jaa nennt mich unwissend ;o)

bin halt intuitivengerl ;o))



so what roten faden nimmer auslassendes Silent :engel:
 
Hallo Silent Angel

Es gibt Menschen, die anhand einer Persönlichkeitsfarbe, die Menschen charakterisieren und jede Zeit hat wohl ihre Farben und bestimmte Typen sterben aus. Lachsfarbene habe ich gelesen, gab es vor circa 50 Jahren noch und heute nicht mehr. Ich kann das ganze Farbeneinordnen nur glauben, da ich selbst so was nicht sehe. Und eine neue persönlichkeitsfarbe ist eben indigo oder dunkellila, die gabs es früher nicht. Und es ist eben so, daß manche diese Kinder bzw. Erwachsenen mit Reinkarnation und Erde erlösen zusammen bringen ... Keine Ahnung ob dieser Zusammenhang stimmt. Aber sie sind eben anders und schneller ...Und das verändert unsere Welt natürlich.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
"... bestimmte Farben sterben aus"

Womit hängt das denn zusammen? Was sind das für Farben?
Haben diese Farben etwas mitden Farben der Chakren zu tun?

Ach ja, bei Indigokindern hapert es mit der Logik?? Demzufolge müssten sie ja mathematik nicht sehr gut können, Sprachen und kommunikative bzw. kreative Fächer umso besser?!

Kiah
 
Zurück
Oben