indigo kind??!!

Werbung:
Elli schrieb:
In meinem Fall lags daran, dass ich immer die echte Motivation hinter irgendwelchen Taten und Aussagen erkannt habe.


ja das ist natürlich von vorteil..waren das z.b. die erkentniss das manche wirklich NUR "nett" (oder ja..wie man das halt nennt, wenn man andere andauernd belästigt mit seiner meinung über einen- die sich dann auch noch unbedingt um jeden preis in die realität verwandeln muss)sind wenn sie etwas damit bezwecken wollen,und ehrlich sowieso NUR dann wenns IHNEN SELBST nicht schadet? obwohl natürlich bedenkt werden muss,das manipulation täglich vorkommt und man nicht wegen allem gleich ein drama machen sollte,man kann sich ja wiedersetzen wenn man gestärkt ist.

mich würds freuen wenn du einpaar beispiele nennst! dieses thema sollte vertieft werden
 
Werbung:
Liebe Bigmama,

ich versuch´s.

sie sieht seltsame sachen, redet mit sich selber?????,
sagt komische Sachen.


Sag ihr, sie kann es dir erzählen, da du es selber nicht sehen kannst, aber mit anderen nicht darüber reden, da die das auch nicht sehen und daher nicht verstehen. Nimm sie ernst, sie sieht es wirklich!!! Ev. Buch über Feen und Naturgeister besorgen. Nimm dein Kind mit, sie soll dir sagen, welches!

In ihrer Klasse ist sie nicht beliebt und wird von den anderen schülern gemobbt.

Siehe oben.

Sie ist mit 11 schon den Antifaschisten und einer Menschenrechtsorganisation beigetreten.

Sie weiß, was sie will und was richtig ist im neuen Zeitalter

Sie beschäftigt sich mit Mineralien.

Wunderbar - lass dir von ihr erzählen, was sie alles können!

Außerdem hat sie ein Problem mit manchen Lehreren und macht partout nicht das, was man Ihr sagt.

Indigos hinterfragen, ob es Sinn macht, in Sachen Energie zu investieren. Sprich in ihrer Sprache mit ihr. Wir sind hier in einem System eingebunden, wo man manchmal Dinge machen muss, weil es der allgemeinen Abmachung entspricht. Wenn sie erwachsen ist, kann sie sich ja das Fleckchen Erde aussuchen, wo sie wohnen will.

Manchmal macht Sie überhaupt das Gegenteil von dem was man Ihr sagt.
Sie hält sich nicht an Regel und spielt dann, wann sie lernen sollte.

Revoluzer, sie fühlt sich nicht verstanden.

Natürlich mag sie trotzdem so wie sie ist, es ist nur manchmal etwas ... kompliziert mit ihr.

Sie wollen in uns die Herzenergie erwecken! Sie sind super lieb!

Du hast einen Goldschatz zu Hause! Laß sie und ihre Fähigkeiten nicht verkümmern nur weil sie anders ist als wir! Versuch zB über dieses Forum Eltern und Kinder von so ausgeprägten Indigos zu finden und treffen.

Ich hoffe, ich habe nicht ganz am Thema vorbei geantwortet!

Alles Liebe euch beiden!
Indigomädchen
 
Zurück
Oben