Indianer Spray für die Haut & Durchblutung

EvasEdelsteine

Mitglied
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Hallo,

ich war vor ein paar Jahren bei einer Esoterikmesse in Wien. Da gab es einen Stand mit Indianer-Produkten, unter anderem einen Spray, den man auf die Haut auftrug, die dann gleich sehr warm und durchblutet wurde.
Der Spray war gelb/rot und ein Indianer war abgebildet. Ich habe ihn schon mal im Internet gefunden vor längerer Zeit und nun vergessen, wie diese Marke heißt.
Weiß jemand, welchen Spray ich meinen könnte? :) Danke für eure Hilfe!

Alles Liebe,
Eva
 
Werbung:
Hallo!
Nein leider nicht, aber danke für deine Antwort. Die Verpackung war gelb/rot sowie das Logo und der Name sagt mir auch nichts.
Was könnte das gewesen sein? Ich glaube, es gab noch andere Produkte dieser Marke.
 
Ich stelle mir gerade vor wie Indianer sich das Spray auf die Füße sprühen, damit es in der kalten Jahreszeit leichter auszuhalten ist.
Dann sehe ich Tipis in der Natur, und dazwischen ganz viele Spraydosen.

Ich kann nichts dafür, das ist mein bildliches Vorstellungsvermögen.
Im medizinischen Bereich gibt es Salben, die Wärme auf der Haut erzeugen. Die gibt's in jeder Apotheke. Voltaren zum Beispiel. Die Salben und vermutlich auch das Spray enthalten eine Menge Alkohol, ein tragisches Thema für Indianer.
 
Ich stelle mir gerade vor wie Indianer sich das Spray auf die Füße sprühen, damit es in der kalten Jahreszeit leichter auszuhalten ist.
Dann sehe ich Tipis in der Natur, und dazwischen ganz viele Spraydosen.

Ich kann nichts dafür, das ist mein bildliches Vorstellungsvermögen.
Im medizinischen Bereich gibt es Salben, die Wärme auf der Haut erzeugen. Die gibt's in jeder Apotheke. Voltaren zum Beispiel. Die Salben und vermutlich auch das Spray enthalten eine Menge Alkohol, ein tragisches Thema für Indianer.
Dein geistiges Bild löste bei mir ein Schmunzeln aus, & ja....ich verstehe was du meinst.:)

Doch als du "Voltaren" empfohlen hast, war's das mit dem Schmunzeln bei mir.

http://www.sanego.de/Medikamente/Voltaren/
 
Jo. Eine Krankenschwester hatte über einen sehr aufdringlichen Patienten im Krankenhaus berichtet.
Der klingelte ständig und meinte, sein Jucken unten herum müsse von ihr behandelt werden. Man einigte sich dann auf eine Creme, die die Krankenschwester auswählen sollte. Sie erzählte dann, daß Gummihandschuhe und stark wärmendes Voltaren seine Meinung geändert hatten, er brauchte das dann nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben