Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ja. Auf einmal wollt ihr den Thread geschlossen haben. Man kann sich denken, warum. Und da ich annehme, dass ihr "Beziehungen" habt, könnte ich mir vorstellen, dass dies auch passieren wird.

Man, bist Du paranoid. Hauptsache immer schön das Opferlamm spielen. Merkst Du eigentlich, dass Du selber ganz schön austeilst?
 
Werbung:
Ah, ja. Auf einmal wollt ihr den Thread geschlossen haben. Man kann sich denken, warum. Und da ich annehme, dass ihr "Beziehungen" habt, könnte ich mir vorstellen, dass dies auch passieren wird.
IHR?????
Verdammt Minchen, du baust dir da was auf!! Und zwar ein Feindbild. DAS ist DEIN Rollenspiel, das du gerade ganz alleine mit dir ausmachst. Ich glaube bald, dass du die wirklich tiefen Ängste in dir einfach übergehst? Schade! Ich denke, du hättest nach deren Überwindung wirklich etwas zu sagen. Ja ich weiß, das hört niemand gerne. Aber du mußt hier im Forum auch nicht darauf eingehen, wenn du nicht magst.

Übrigens, die Schamanen, die ich kenne, die sind ganz schüchterne, unauffällige Persönchen, die sich NIE auffordern lassen würden, ihre Arbeit/Ansichten derart verschlüsselt zu REpräsentieren. Sie haben ihre echte 'Arbeit' und da liegt im Falle die Kraft!

Im Alltag haben sie in erster Linie einen ziemlich kichernden Humor.

Wünsche einen erkenntnisreichen Sonntag.

LG Loge33

Nachtrag: NEIN! Die gleiche Uhrzeit sagt wieder GAR NIX aus!! Ausser in bestimmter Auslegung, aber die ist FALSCH!
 
Man, bist Du paranoid. Hauptsache immer schön das Opferlamm spielen. Merkst Du eigentlich, dass Du selber ganz schön austeilst?

Das Unterbewusstsein trennt zwischen "du" und "ich" nicht.....jeder Gedanke bezieht es auf sich selbst und folgt dem.


...hab ich mal gelesen :clown:
 
Man, bist Du paranoid. Hauptsache immer schön das Opferlamm spielen. Merkst Du eigentlich, dass Du selber ganz schön austeilst?



Ich bin kein Opferlamm. Du schätzt meine Rolle in dieser Angelegenheit völlig falsch ein. Falls ihr ein Opferlamm braucht, so müsst ihr euch woanders umsehen ... :)
 
Das Unterbewusstsein trennt zwischen "du" und "ich" nicht.....jeder Gedanke bezieht es auf sich selbst und folgt dem.


...hab ich mal gelesen :clown:


Wenn du es nur gelesen hast, dann ist es nur theoretisches Wissen und das bringt dir dann nicht viel ...
 
Werbung:
Ich bin kein Opferlamm. Du schätzt meine Rolle in dieser Angelegenheit völlig falsch ein. Falls ihr ein Opferlamm braucht, so müsst ihr euch woanders umsehen ... :)

Nö, ich mag Gegner, keine Opfer. Da kommst Du nur leider nicht in Frage. Aber ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im Mund umdreht. :)

Aber mal ehrlich. Warum stellst Du Fragen, auf die Du augenscheinlich gar keine Antworten haben willst? Was möchtest Du mit Deinem Thread kommunizieren?
Bitte beantworte mir nur diese beiden Fragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben