In unsere Katze hat ein junge Mann reinkarniert? Merkwürdige Traum

@Carmilla

Für mich klingt das nach Kontaktaufnahme eines Verstorbenen. Es könnte dadurch auch die Möglichkeit bestehen, dass er durch Deine Katze Deine Nähe gesucht hat, sie benutzt hat. Das hat dann mit Inkarnation Nichts zu tun. Bruder habe ich im Kopf, wenn ich Deine Texte lese.
 
Werbung:
@Carmilla

Für mich klingt das nach Kontaktaufnahme eines Verstorbenen. Es könnte dadurch auch die Möglichkeit bestehen, dass er durch Deine Katze Deine Nähe gesucht hat, sie benutzt hat. Das hat dann mit Inkarnation Nichts zu tun. Bruder habe ich im Kopf, wenn ich Deine Texte lese.


Ja, das könnte sein... das wer durch meine Katze sucht hat meine Nähe... entschuldige mich wegen meine mangelhaftes Deutsch, und eventuell nicht immer gut verständlich meine Text. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich bin gebürtige Ungarin.
Alruna
 
@Carmilla

kein Problem, Du bist gut zu verstehen. Versuche doch mal folgendes: eine Frage an ihn stellen Z.B. Bist Du mein Kind gewesen? Wenn ja zeige mir im Traum eine Blume. Und, ich kann das nicht versprechen, vielleicht bekommst ja auf diesem Wege nach und nach Antworten.

Ganz liebe Grüße Assil
 
Werbung:
@Carmilla

kein Problem, Du bist gut zu verstehen. Versuche doch mal folgendes: eine Frage an ihn stellen Z.B. Bist Du mein Kind gewesen? Wenn ja zeige mir im Traum eine Blume. Und, ich kann das nicht versprechen, vielleicht bekommst ja auf diesem Wege nach und nach Antworten.

Ganz liebe Grüße Assil


Deine Vorschlag werde versuchen!

In die Archiven habe weitere Daten gefunden. 1945-1947 wurde etwa 2500 Gebeine exhumiert, und mit Würde Beerdigt.Jedoch es noch immer gibt Massengräber dort, welchen wurden noch immer nicht geöffnet. Auch in nähe liegende Wälder liegen noch Toten....es dürfte angeblich die wahre Opferzahl etwa 8000 sein. Die Verhandlungen über bearbeiten das grausige Vergangenheit, und die Toten möglichst identifizieren, und endlich die Rest auch würdig beerdigen am 2010 wurde unterbrochen.
Wir lebten in diese Ort 1955-1960. Ich war noch eine Kleinkind als wir da in der Gegend oft Piknick-Ausflüge gemacht haben, meist mit andere Verwandten und Freunden, per Pferdekutsche. Erinnere mich nicht ganz genau auf diese Ausflüge, aber auch sehr viele Fotos wurden damals gemacht. Nur erinnere mich das Gefühl, mir waren diese Ausflüge immer eine düstere Erlebnis, was die Fotos auch gut dokumentieren. Meine Vater war in diese Zeit dort Militäroffizier für Grenzschutz, und ich vermute er hat viel gewusst über die verbrecherische Geschichte was dort abspielte. Aber über alles wurde geschwiegen, vertuscht, verheimlicht....Diese Verbrechen haben deutsche, österreichische und ungarische Nazis getan. Meine Vater als Soldat waren sicher nicht dabei, weil er erst 1935 geboren, und wir lebten dort erst 20 Jahren später....

Es könnte auch eine Rolle haben; meine Großvater war Jude , meine Großmutter Katholisch und meine Vater wurde auch katholisch getauft. Ich wurde religionslos erzogen.Meine Großvater wurde in eine andere Ort in Ungarn ermordet im 1942 (oder 1943?).
In diese Ort wurden zu 80 % vor allem Juden ermordet . Welchen dort in eine "Arbeitslager" zu Tode gequelt und ermordet worden.
In die Familie NIE redeten über meine Großvater, oder seine sonstige Verwandten! Nur etwa 40-50 Jahre später habe ein wenig erfahren, das viele von ihnen nach Ausland (England, USA) geflüchteten. Heute lebt kaum eine von diese Menschen, kann ich nicht mehr nachfragen....

Wer könnte diese Seele sein welche angeblich versucht mit mir Kontakt aufnehmen? Was will übermitteln, was erwartet von mir? Was könnte ich ihn helfen? Wenn mit diese grausieger Geschichte zu tun hat, dieses verarbeiten steht nicht in meine Macht. Es versuchten ja Historikern, Anwälte, Politikern..und im Großteil scheiterten daran :-( .
Mir kommen schon auch Gedanken auf... das ich in eine frühere Leben war seine Mutter, und er war meine Sohn, und jetzt mich sucht?
Warum kommen zu Paralellen mit meine Töchter auch?
Fragen auf Fragen....ob ich je kann diese Rätsel lösen?
Alruna
 
Zurück
Oben