In Memorian to Meikel 3000

Werbung:
Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. :)

Ich hab ja gar nichts verlangt und nur weil Jemand alles gesagt hat (Deiner Meinung nach), heisst das ja nicht, dass er hier nicht mehr auftauchen soll; wenn das der Fall wäre, wäre es hier ziemlich einsam... Ich würd mich freuen, wenn er wieder mal hier reinschaut, egal, ob mit Wiederholungen oder Neuem ...
 
Ich hab ja gar nichts verlangt und nur weil Jemand alles gesagt hat (Deiner Meinung nach), heisst das ja nicht, dass er hier nicht mehr auftauchen soll; wenn das der Fall wäre, wäre es hier ziemlich einsam...
Sei nicht so empfindlich. ;)
Anders als viele hatte Meikel was zu sagen, nicht wenige Stamm-User sind allerdings nur zum Plaudern hier. Und ich werte das überhaupt nicht. Es ist einfach so.
 
Sei nicht so empfindlich. ;)
Anders als viele hatte Meikel was zu sagen, nicht wenige Stamm-User sind allerdings nur zum Plaudern hier. Und ich werte das überhaupt nicht. Es ist einfach so.

Ach, ich werte das auch nicht, Jeder soll das Forum so nutzen, wie es seinen Zwecken und Bedürfnissen entspricht (solange nichts aus dem Ruder läuft).. Meikel hatte wasl zu sagen, stimmt... und das Meiste (also, ich kann jetzt nur von mir sprechen) war auf den ersten Blick nicht so klar zu erkennen, man musste sich seine Beiträge schon aufmerksam durchlesen und dann konnte man auch den Sinn darin erkennen und er hatte in sehr vielen Dingen Recht und auch seine Art war sehr angenehm, er wurde - bis auf ein paar "Saperlotts" nie persönlich oder angriffig.

Übrigens... ich hab Dich bislang immer irgendwie ähnlich wahrgenommen. Auch in Deinen Ansichten und Erklärungen sehe ich eine sehr ähnliche Richtung..
 
Sowohl bei @Meikel als auch bei@Wellenspiel muss ich die Art des Denkes vollständig ändern, andere Perspektiven einnehmen - dann wird es auf einmal vollkommen logisch.
Die Schwierigkeit liegt für mich im Verändern der Perspektive......
Aber es ist so schlüssig dann, dann ich Vieles auch mit meinen eigenen Worten (schlichter, nicht so komplex, ohne Beweisführung) ausdrücken kann. Es hat grosse Poesie und Schönheit, finde ich.
Grad lese ich zum zweiten Mal seinen Blog. Beim ersten Mal hab ich gar nichts "vestanden". Jetzt macht es plötzlich "klick"..... und ich finde, was ich verstehe, wunderwunderschön....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Meikel schon seit vielen Jahren. Er nimmt gerne mal längere Auszeiten :)

Oh das freut mich zu hoehren!
Gerade war ich auf seinem thread ueber die Bucegi Mountains.
Dann duerfen wir irgendwann einmal wieder ihn zurueck erwarten? Jedenfalls geht es ihm dann wohl gut.:)

LG Ali:alien:
 
Werbung:
Oh das freut mich zu hoehren!
Gerade war ich auf seinem thread ueber die Bucegi Mountains.
Dann duerfen wir irgendwann einmal wieder ihn zurueck erwarten? Jedenfalls geht es ihm dann wohl gut.:)

LG Ali:alien:

Das weiß ich nicht. Wann, oder ob er mal wieder reinschaut kann ich leider nicht sagen. Er genießt auch gerne sein "echtes" Leben :)
 
Zurück
Oben