~ In meiner Liebe zu Dir ~

Danke,Asaliah,man denkt,man hat ein Wissen und es kann einen doch
gar kein Schmerz mehr treffen,dass ist falsch,auch eine Erkenntnis,
die man lernen muss:umarmen:

Tja ,der Schmerz trifft einen immer wieder mal , egal aus welchem Grund, anscheinend soll das so sein aber man lernt daraus , irgendwann...so hoffe ich doch...;)

Alles Liebe dir:umarmen:und freut mich Tina :)
Asaliah
 
Werbung:
liebe sun,
ich könnte es nicht anders schreiben. bei mir sind es jetzt 7 jahre und ich sehe mich immer noch an seinem krankenbett stehen, ihm zu sagen lass los, gehe in frieden ich werde dich immer lieben. ich sehe immer noch den monitor vor mir, wie die linien auf null gingen als wäre es gestern gewesen.
in diesem jahr habe ich, ausser ihm, noch 2 liebe menschen verloren. ich habe auch nachgedacht, ob es in meinem lebensplan steht, an die grenzen meiner belastbarkeit gehen zu müssen.
ich habe auch gehadert, warum sie mich zurücklassen, viel gelesen und nachgedacht.
ich weiss, wir sehen uns wieder. ich bin zu dem entschluss gekommen, nicht mehr an seinen todestag als solchen zu denken. für mich ist es sein geburtstag in der neuen welt. am 26.8. hat er seinen 7. geburtstag.
ich wünsche dir viel kraft, alles liebe
nakano
 
liebe sun,
ich könnte es nicht anders schreiben. bei mir sind es jetzt 7 jahre und ich sehe mich immer noch an seinem krankenbett stehen, ihm zu sagen lass los, gehe in frieden ich werde dich immer lieben. ich sehe immer noch den monitor vor mir, wie die linien auf null gingen als wäre es gestern gewesen.
in diesem jahr habe ich, ausser ihm, noch 2 liebe menschen verloren. ich habe auch nachgedacht, ob es in meinem lebensplan steht, an die grenzen meiner belastbarkeit gehen zu müssen.
ich habe auch gehadert, warum sie mich zurücklassen, viel gelesen und nachgedacht.
ich weiss, wir sehen uns wieder. ich bin zu dem entschluss gekommen, nicht mehr an seinen todestag als solchen zu denken. für mich ist es geburtstag in der neuen welt. am 26.8. hat er seinen 7. geburtstag.
ich wünsche dir viel kraft, alles liebe
nakano

Liebe nakano :)

Hab ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen :umarmen:
Ja , es ist die andere Betrachtungsweise , die uns helfen wird.
Ich bin momentan in einer leere.....

Auch in meinem Umfeld Leben , geschieht so vieles auch noch nebenbei.
Und ich weiß , dass es nun immer mehr sich beschleunigen wird. Aber es ist auch anstrengend , so dass durch das Eine an das andere gar nichr mehr so richtig denken kannst.

Ganz liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben