In Frieden sein

Werbung:
Habe nur gesagt, Hitler war wohl mit den Juden nicht im Frieden, sonst hätte er sie nicht vergasen lassen. Klare Feststellung, wegen Ursache und Wirkung.
@Leopold o7 danke,

nun frage ich mich was an so einer Aussage falsch oder Hetze ist?

Das ist eine klare Feststellung und sonst nichts.
 
Stimmt, nur die Liebe zählt.... :love::love::love::love::love::love:

Da gab es doch vor Jahren eine Sendung im Fernseher mit ach wie hieß der nochmals ,hab den Namen vergessen.
Moment jetzt fällt er mir wieder ein
Kai Pflaume ,das war so eine tolle Sendung.
Mei habe ich da viel geweint.
Konnte ja nicht wissen ,das es mich selber mal so erwischt und meinen Sohn.
Sein Vater will ja nichts von im Wissen.
Hoffentlich muss ich nicht auch mal in eine Sendung gehen.
Dramen Pokale habe ich ja jetzt schon genug stehen.
In der Unsichtbaren Welt.
Mehr brauch ich dann nicht mehr.
Der Eremit zieht sich zurück.
:love:
 
Werbung:
Du bezichtigst mich der Lüge ???
Na egal, ich weis ja ich lüge nicht, also wieder ein nicht zutreffende Weissagung.

falsch Absolut falsch.
Der Mensch lügt rein Wissenschaftlich mehr wie 10 mal am Tag.
Und wenn du nicht andere belügst.
Dann dich selbst.
Innenschau betreiben so gesehen nur Eremiten.
Euch anderen ist es untersagt so etwas zu tun.
Gott teilt seine Weisheiten nur mit denen wo er weis das sie Verantwortungsbewusst umgehen :love::LOL::LOL:

ziehe mich noch mehr zurück von dir
 
Zurück
Oben