In Frieden sein

er agiert nach seinem subjektiven besten wissen und gewissen - wie jeder andere mensch auch - weiß es eben nicht anders.
Genau, es kann der Frömmste nicht in Freiden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Fazit: Packt euch mal an eurer eigenen nase.

Oder jeder hat so viel Dreck vor seiner Haustüre, dass er sich nicht um den Nachbarn kümmern kann.

Es ist ja einfach toll zu sehen wie hier einige ihren Frust mit dem leben oder was weiß ich abladen.

Wünsche, dass es wenigsten ein Gefühl der Genugtuung gibt, sonst wäre ja alles umsonst.
 
Werbung:
@Leopold o7 , ich habe in einigen deiner Threads herumgelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich bis jetzt sehr viel Theorie gefunden habe. Würdest du einmal ein ganz konkretes Problem von dir ansprechen (jeder hat welche, zumindest zeitweise), würdest du wahrscheinlich liebevollere Antworten bekommen, so was tut jedem gut. Ich lese halt heraus, dass du viel Aufmerksamkeit brauchst, egal ob positive oder negative. L.G.
Es kann nicht sein, dass du gründlich gelesen hast, denn @Leopold o7 hat keine Probleme, dass betont er immer wieder.
 
Genau, es kann der Frömmste nicht in Freiden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Fazit: Packt euch mal an eurer eigenen nase.

Oder jeder hat so viel Dreck vor seiner Haustüre, dass er sich nicht um den Nachbarn kümmern kann.

Es ist ja einfach toll zu sehen wie hier einige ihren Frust mit dem leben oder was weiß ich abladen.

Wünsche, dass es wenigsten ein Gefühl der Genugtuung gibt, sonst wäre ja alles umsonst.
wie schaut es denn so mit deinem frieden aus?
ich lese generell aus deinen posts an mich absolut keinen frieden heraus, obwohl ich nicht wüsste, was ich dir getan haben könnte.
 
wie schaut es denn so mit deinem frieden aus?
ich lese generell aus deinen posts an mich absolut keinen frieden heraus, obwohl ich nicht wüsste, was ich dir getan haben könnte.
Ich mag es nicht, dass auf einem Teilnehmer hier im Forum, egal was er sagt herum gehackt wird.

Das ist bei @Leopold o7 der Fall. Was hat er Böses getan um dies zu rechtfertigen?
 
Ich mag es nicht, dass auf einem Teilnehmer hier im Forum, egal was er sagt herum gehackt wird.
könntest du - so ganz subjektiv - anderer meinung zu sein als herumhacken empfinden?
vielleicht gibt es da ja bei dir ein defizit, das du dir mal anschauen möchtest.
nach meinem (subjektiven) empfinden, kommst du oft sehr viel aggressiver rüber als alle, die leo kritisieren - respektive nicht seiner meinung sind.
 
Werbung:
Leopold fällt hin, kann allein nicht mehr aufstehen, ich gehe, ihn nicht beachtend, weiter.
Sehr befreiend für Leopold oder doch nicht?

Gruß

Luca

*OT on

Bist Du 'dat Sage'?

*OT off

Wenn Du hinfällst, nicht mehr aufstehen kannst, andere Dich dabei nicht beachtenn - ja, da wär
traurig :(

Es ist immer wer da, der Dich auffängt, wenn Du es zulässt.
 
Zurück
Oben