In Frieden sein

Werbung:
Ganz einfach, weil er der Guru ist, der uns als seine kleinen, unwissenden Schäfchen zur Erkenntnis führt.
Das ist mir zu einfach. Aber vielleicht überschätze ich ihn in der Hinsicht ja.
Diese Tipp macht wenig Sinn, denn darum wurde er schon so oft gebeten. Er liebt halt nur und ausschließlich sich selbst, aber nicht seinen Nächsten.
Er müsste nur erkennen, dass es auch ihm selbst helfen würde. ^^
 
Eigentlich ganz einfach, weil Egoisten nie im Frieden sein können, und immer gegen alle anderen Meinungen Krieg führen....
zuerst mit Worten, dann mit lieblosen Taten. So versuchen sie ihren Selbsthass zu töten !!

Wäre der Wille und Wunsch zum Frieden ausreichend, dann müssten alle Egoisten in Frieden leben, denn was wünschen sie sich sehnlicher?
 
Werbung:
Zurück
Oben