In Frieden sein

Werbung:
Wie lange ist es denn schon überfällig? Du weißt rein gar nichts über mein Leben außerhalb dieses Forums. Wozu diese untergriffige Bemerkung?
Empfindest du es als untergriffig??
Wieso fühlst du dich denn ertappt und schuldig??
(Du weißt rein gar nichts über mein Leben) .... Stimmt, du aber genau so wenig über mich......
 
Empfindest du es als untergriffig??
Klar, sonst hätte ich es ja nicht so bezeichnet. "Ist schon lange überfällig" ist schließlich auch ein persönlicher Vorwurf! Ich möchte so etwas höchstens gut begründet präsentiert bekommen - im RL würde ich das dann akzeptieren, hier im Forum aber sicher nicht.
Wieso fühlst du dich denn ertappt und schuldig??
Ich fühle mich weder schuldig noch ertappt. Wie ich bereits schrieb, glaube ich nicht an die Existenz von Schuld.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, also frage ich nochmal:
Wozu deine Bemerkung?


(Du weißt rein gar nichts über mein Leben) .... Stimmt, du aber genau so wenig über mich......
Ich schrieb dir ja auch nicht, dass DU bei DIR anfangen musst. Vielleicht hast du das ja schon getan. Meine Aussage war allgemein und nicht persönlich formuliert.
Vielleicht bist du im RL ja ganz anders als im Forum. Hier jedenfalls kommst du ziemlich egozentrisch rüber, eben aufgrund genau solcher Aussagen. Achte einfach etwas besser auf deine Ausdrucksweise, nur ein gut gemeinter Tip von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange ist es denn schon überfällig? Du weißt rein gar nichts über mein Leben außerhalb dieses Forums. Wozu diese untergriffige Bemerkung?
Ganz einfach, weil er der Guru ist, der uns als seine kleinen, unwissenden Schäfchen zur Erkenntnis führt.
Achte einfach etwas besser auf deine Ausdrucksweise, nur ein gut gemeinter Tip von mir.
Diese Tipp macht wenig Sinn, denn darum wurde er schon so oft gebeten. Er liebt halt nur und ausschließlich sich selbst, aber nicht seinen Nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Frage nicht beantwortet, also frage ich nochmal:
Wozu deine Bemerkung?

Für Kommunikation mit Leopold musst Du das Glück haben, dass er gerade die Frage beantworten möchte und kann.
Seine gelebte Göttlichkeit braucht sehr viel Energie - damit ist er irgendwie nicht immer mit allen Fragen in vollständiger Harmonie. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben