In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
Hallo...

mich würde interessieren ob es hier einen Rückführungstherapeuten gibt der in das "Jetzt" und "Hier" Leben rückführen kann?
Heißt die Vergangenheit angeschaut werden kann aus dem "Jetzt" und "Hier" Leben.

Hat dies von euch schon jemand gemacht?
Wäre interessiert an Erfahrungsberichten?

Frage an sich ist auch dabei, wenn es möglich ist in die Vorleben rückgeführt zu werden, dann ist es ja auch möglich in das "Jetzt" und Hier Leben rückgeführt zu werden?

*g constantin
 
Werbung:
Eine Rückführung ins Jetzt, sehr plausibel und hochintellektuell.

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gelle.:)
 
Eine Rückführung ins Jetzt, sehr plausibel und hochintellektuell.

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gelle.:)

wieso versteht keiner was ich geschrieben habe?
Natürlich findet die Rückführung JETZT statt....das was der Rückgeführte sieht findet auch im Jetzt statt, und doch zeigt es die Vergangenheit an die damals auch Jetzt war.
Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen das ich DIESES Leben meine das auch eine Vergangenheit hatte..die wiederum damals Jetzt war und ist?

*g constantin
 
Hallo...

mich würde interessieren ob es hier einen Rückführungstherapeuten gibt der in das "Jetzt" und "Hier" Leben rückführen kann?
Heißt die Vergangenheit angeschaut werden kann aus dem "Jetzt" und "Hier" Leben.

Hat dies von euch schon jemand gemacht?
Wäre interessiert an Erfahrungsberichten?

Frage an sich ist auch dabei, wenn es möglich ist in die Vorleben rückgeführt zu werden, dann ist es ja auch möglich in das "Jetzt" und Hier Leben rückgeführt zu werden?

*g constantin


Ich hatte einige Sitzungen, in denen es in dieses Leben zurückging. Z. B. in die Zeit der Schwangerschaft.

Allerdings mittels einer anderen Methode (Arbeit mit dem Arm, ähnlich Psychokinesiologie): http://next-books.de/heilung.pdf

:)

crossfire

 
Ist meines Wissens nach grundsätzlich möglich, z.B. um sich Erlebnisse in der Kindheit oder auch später anzusehen, zu bearbeiten.
 
Hi,
Ich denke schon, das Dir ein guter Hypnotiseur oder Therapeut helfen kann, die vergessenen Erlebnisse aus Deinem jetzigen Leben, auszugraben.

Möchtest Du etwas verschüttetes aus Deinen Kindertagen ausgraben oder einen besonderen Moment wiedererleben?

lg
Salix
 
Hallo Constantin,

natürlich ist es möglich, ins heutige Leben rückgeführt zu werden. Nach dem, was ich so mitbekomme, machen viele hypnose-orientierte Rückführer das sogar eher als RF in frühere Leben.

Grundsätzlich findest du RF ins heutige Leben als Möglichkeit bei allen Rückführern. Kann als Tagesrückschau auch als Psychohygiene nützlich sein, um Streß abzubauen. Die Frage ist, was suchst du ? Geht es um eine konkrete Sache, die du wiedererleben möchtest ? Geht es um tief Verdrängtes, das du nur vom Hörensagen oder von Ahnungen her kennst ?

Immer empfehlenswert ist die Rückführung der Pränatalphase (von kurz vor der Zeugung bis kurz nach der Geburt), da das die geistig-seelische Basis des heutigen Lebens bildet und frühere Leben, die für heute wichtig sind, sich in der Pränatale wiederspiegeln.

LG,

PotiCoach
 
Werbung:

Ich hatte einige Sitzungen, in denen es in dieses Leben zurückging. Z. B. in die Zeit der Schwangerschaft.

Allerdings mittels einer anderen Methode (Arbeit mit dem Arm, ähnlich Psychokinesiologie): http://next-books.de/heilung.pdf

:)

crossfire


danke das du mich verstanden hast das es mir um dieses Leben geht mit der Rückführung.
Mit der Psychokinesiologie wird das was ich wissen will nicht möglich sein herauszufinden.
*g constantin
 
Zurück
Oben