Impulse

Es ist schade dass deine Abwehr so hoch liegt. Runterschrauben ist einen Versuch wert.
Sichere dich jedoch ab, indem du eine eventuelle Manipulation im Hinterkopf behältst.
Mit der Zeit stellst du vielleicht fest, dass da sehr wohl manipuliert wird. Na und? Manipuliert zurück, wenn du es bemerkst! Jedoch im Sinne einer guten Beeinflussung, soweit es in deiner Macht steht. Diese Herangehensweise hat sich zumindest bei mir schon gelohnt, es war jedoch ein längerer Weg bis dahin.

LGLele

Ich bin schon glücklich, wenn ich kämpfen darf.
Wenn ich die Manipulation bemerke!

Weit schlechte wäre es doch, wenn ich Scheiße fressen würde, weil darüber ein Zettel hängt, an dem eine Pizza abgebildet ist.

Und z.B. Fernsehwerbung macht ja auch vieles so!
 
Werbung:
Erstmal: Sorry an alle, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe..
Hatte einiges um die Ohren..

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.. :kuesse:

Ich glaube, dass mich meine Grübelei ab und zu übermannt (überfraut :D) und ich auf Grund dessen dann nicht recht unterscheiden kann..welcher Impuls ein antrainierter aus längst vergangenen Tage ist oder ein Impuls aus meinem Herzen heraus.
Da stehe ich mir momentan wohl selbst im Weg.

Ich bin eher dazu geneigt Impulsen nachzugeben, die meine Beziehung zu meiner Mutter betreffen.. egal was war..sie ist meine Mutter..und ich liebe sie..auch wenn ich mich oft über sie ärgere.. aber da wahrscheinlich auch nur, weil ich das Alte einfach noch nicht losgelassen habe.
Was die Impulse gegenüber meiner Geschwister betrifft, so sind diese "eingefroren".. da hinterfrage ich auch eigentlich nicht (mehr)
Und zu guter Letzt.. was meine Schwiegerleute betrifft.. lasse ich die Impulse ins Leere laufen.. weil ich dieses Thema wirklich shcon lange hatte..

Wünsche euch eine schöne Woche und einen schönen Nikolaus..:kiss2:

Ach meine Mutter ist so vieles...

Es streiten sich mindestens 5 Mütter aus verschiedenen Dimensionen, welche den Körper meiner Mutter denn am intensivsten bewohnt hat...
Welcher Identität soll ich denn am ehesten Glauben schenken???
 
Wie finde ich das heraus?
An dieser Frage stecke ich gerade fest..
Ich würde der Herr über das sein, was in meinen Gedanken auftaucht und sie so in mir selbstbewusst diskutieren. Sollten sie etwas Antrainiertes sein, macht nix, sie werden so selbstbewusst mitdiskutiert wie in einer realen Diskussion mit einer anderen Person.
 
Deiner Identität, die die Herrschaft über das Geschwätz aller Weiber in deinem Kopfe übernimmt!

Leider, oder Gott-Sei-Dank, lebe ich in dieser Welt. Und darauf haben unzählige Welten Bezug.
Ich möchte jedenfalls nicht über meine Mutter in der Ewigkeit sprechen, denn das würde alle Grenzen sprengen. Aber ich könnte wissen an wen ich mich halten könnte...
 
Es existieren vermeintliche Mütter, deren Sohn ich NICHT bin...
Beispielsweise wenn ich mich vor Verwandten in Acht nehmen müsste, deren Kultur bei Cthulhu liegt...
Dort brauche ich mich nicht in Acht nehmen. Dort leide ich.
Weil ich dort krank bin. Wenn man krank ist, muss man leiden...
 
Leider, oder Gott-Sei-Dank, lebe ich in dieser Welt.
Das wir hier leben, wird seinen Grund haben und dass wir davon direkt nichts wissen auch.

Aber ich könnte wissen an wen ich mich halten könnte...
Sei du der Herr in deinem Kopf!

Wenn man krank ist, muss man leiden...
Je mehr sein Ich als Herr gefunden worden ist, desto eher wird auch das Leid davon beherrscht.
 
Manche Wesen sind nicht krank. Sie brauchen keine Heilung, sondern müssen nur die Medikamente bezahlen.
Wenn ich dasselbe mache, bin ich krank. Und muss bestraft werden.

Das macht auch Sinn. Die anderen Hüllen sehen nicht den Spaß an der Sache, und werden nicht so manipuliert, dass sie genau das richtige machen...

Ich muss für den Spaß bezahlen, aber nur "richtig", weil ich nichts Falsches gemacht habe, weil ich manipuliert worden bin.
 
Habe 15 Euro für Tony Robbins Buch " Das Robbins Power Prinzip" investiert. Das hat mein Leben und mein Mindest wirklich verändert. ( nein es ist keine Werbung :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben