Immer wieder eine Diskussion... Flugzeug oder UFO

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Also immer wenn ich mich mit ner Bekannten treffe, dann meint sie (wenn wir den Nachthimmel betrachten), dass das UFOs sind, weil die Beleuchtung aller fliegenden Objekte unterschiedlich aussieht, während ich drauf bestehe, dass das Flugzeuge sind, weil ich der Meinung bin, dass Flugzeuge keine einheitliche Beleuchtung besitzen müssen. Ich bin mir an der Stelle natürlich bewusst, dass ich nicht mehr Anspruch auf die Richtigkeit meiner Aussage erheben kann, wie diese mir bekannte Person.

Da ich diese Flugobjekte aber auch nicht gänzlich identifizieren kann, handelt es sich wohlwollend betrachtet natürlich um unbekannte Flugobjekte, also UFOs auch aus meiner Sicht.

Geht es da anderen auch so wie mir, dass es ungewohnt ist von UFOs tatsächlich sprechen zu müssen, wenn man ganz ehrlich mit dieser Materie umgeht?
 
Werbung:
Geht es da anderen auch so wie mir, dass es ungewohnt ist von UFOs tatsächlich sprechen zu müssen, wenn man ganz ehrlich mit dieser Materie umgeht?
Alle außerirdischen Raumschiffe sind UFOs.
Aber nicht alle UFOs sind außerirdische Raumschiffe.

Alle freundlichen Großväter sind Männer.
Aber nicht alle Männer sind freundliche Großväter.

Weiterhin viel Spaß beim Beobachten des Nachthimmels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es da anderen auch so wie mir, dass es ungewohnt ist von UFOs tatsächlich sprechen zu müssen, wenn man ganz ehrlich mit dieser Materie umgeht?

Nein, mir geht es nicht so, und wenn du nicht an Ufos glauben magst, ist es nicht sehr aufrichtig, wenn du es vorgibst, so wie ich deinen Post verstehe. Sei dann einfach ganz ehrlich und sage, dass du nicht daran glaubst. ;)
 
Nein, mir geht es nicht so, und wenn du nicht an Ufos glauben magst, ist es nicht sehr aufrichtig, wenn du es vorgibst, so wie ich deinen Post verstehe. Sei dann einfach ganz ehrlich und sage, dass du nicht daran glaubst. ;)

Ja das habe ich auch getan. Aber seitdem verstehe ich diese Bekannte immer besser und wundere mich selbst über diese Veränderung.
 
Dieser Vorschlag ist eine echte Bereicherung für eine vernünftige zukünftige Diskussion. Danke! :)

Durch das Monopol der "Air Force One" hat dies bisher keiner getan oder sich getraut, obwohl ich mich früher schon etwas wunderte, da es ALF ja bereits im TV gab, mit der Erläuterung direkt in der ersten Episode, dass es sich um eine "Außerirdische Lebensform" handelt und doch die Afos bis heute keine Runde machen. Und von ALF zu AFO ist für mich kein großer Schritt. UFO hat sich leider als Schlagbegriff durchgesetzt ohne die Bedeutung zu beachten.:X3:
 
Also immer wenn ich mich mit ner Bekannten treffe, dann meint sie (wenn wir den Nachthimmel betrachten), dass das UFOs sind, weil die Beleuchtung aller fliegenden Objekte unterschiedlich aussieht, während ich drauf bestehe, dass das Flugzeuge sind, weil ich der Meinung bin, dass Flugzeuge keine einheitliche Beleuchtung besitzen müssen. Ich bin mir an der Stelle natürlich bewusst, dass ich nicht mehr Anspruch auf die Richtigkeit meiner Aussage erheben kann, wie diese mir bekannte Person.

Da ich diese Flugobjekte aber auch nicht gänzlich identifizieren kann, handelt es sich wohlwollend betrachtet natürlich um unbekannte Flugobjekte, also UFOs auch aus meiner Sicht.

Geht es da anderen auch so wie mir, dass es ungewohnt ist von UFOs tatsächlich sprechen zu müssen, wenn man ganz ehrlich mit dieser Materie umgeht?
UFO bedeutet "unbekanntes Flugobjekt".
Es kann also gesagt werden, dass zu nächtlichen Zeiten, wenn keines der Flugobjekte identifizierbar ist, die Wahrscheinlichkeit bei annähernd 100% liegt, dass es sich um UFOs handelt. ;)


Sie hat also recht mit ihrer Behauptung, wenngleich nicht unbedingt mit ihrer Begründung.
 
Durch das Monopol der "Air Force One" hat dies bisher keiner getan oder sich getraut, obwohl ich mich früher schon etwas wunderte, da es ALF ja bereits im TV gab, mit der Erläuterung direkt in der ersten Episode, dass es sich um eine "Außerirdische Lebensform" handelt und doch die Afos bis heute keine Runde machen. Und von ALF zu AFO ist für mich kein großer Schritt. UFO hat sich leider als Schlagbegriff durchgesetzt ohne die Bedeutung zu beachten.:X3:

Du hast da einen Nagel auf den Punkt getroffen. Indem wir alte Bedeutungen mit neuen ergänzen, geben wir dem Kosmos zu verstehen, dass wir keine Air Force One mehr möchten. Mir wurde aus einer Quelle meines Vertrauens gesagt, dass solche "Zufälle" von der Machtelite gewollt seien.

Also sollten wir jetzt erstrecht von AFOs sprechen...
 
Werbung:
Gemäß Hillary Clinton, ist in US-amerikanischen Regierungs- und damit auch in Militärkreisen die Bezeichnung UFO durch UAP ersetzt worden. UAP = Unexplained Aerial Phenomenon

Quelle:


Wie Exopolitik Deutschland berichtet, leugnen/lügen Deutsche Regierungs- und Militäroffizielle dagegen weiterhin, dass es überhaupt so etwas gibt.

Quelle:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben