Immer wieder Aufzug!

Lillymaus

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
58
Vielleicht kann mir wer helfen meinen lästigen Traum zu deuten.

Ich komme darin immer wieder in die Situation im Aufzug zu stehen und der fährt aber nicht dort hin wo ich will. Entweder er fällt ganz nach runter. Wo ich dann die volle Panik krieg. (Eh klar) Oder er fährt in andere Stockwerke. Heut hab ich zum ersten mal geträumt daß er rauf fährt. Hatte ein Kind im Arm und aufeinmal hat der Aufzug die Farbe gewechselt. Zuerst war er halt mettalic und dann weiß. Ich hab zum Kind gesagt egal wo der Aufzug hinfährt dort wo er zuerst die Türe öffnet dort steigen wir aus.

Jetzt weiß ich daß wenn man fällt man einer Situation nachläuft. Oder?

Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo Lillymaus
Du hattest Warnträume. Vermutlich kannst Du dich schlecht fallen oder auch gehen lassen.
Da Du aber dein Kind (das bist Du selbst im Traum) im Arm hältst und mit ihm andere Stockwerke (nach oben?) fährst, sagt dir dein Traum, dass Neues positives sich in dir entwickelt.
Die Farbe weiss kann sowohl positiv aber auch negativ gemeint sein.
Da Du aber im Traum dachtest, dass Du beim nächsten Mal mit dem Kind aussteigen willst, vermute ich es ist das erstere.
Liebe Grüße catwomen
 
Vielleicht kann mir wer helfen meinen lästigen Traum zu deuten.

Ich komme darin immer wieder in die Situation im Aufzug zu stehen und der fährt aber nicht dort hin wo ich will. Entweder er fällt ganz nach runter. Wo ich dann die volle Panik krieg. (Eh klar) Oder er fährt in andere Stockwerke. Heut hab ich zum ersten mal geträumt daß er rauf fährt. Hatte ein Kind im Arm und aufeinmal hat der Aufzug die Farbe gewechselt. Zuerst war er halt mettalic und dann weiß. Ich hab zum Kind gesagt egal wo der Aufzug hinfährt dort wo er zuerst die Türe öffnet dort steigen wir aus.

Jetzt weiß ich daß wenn man fällt man einer Situation nachläuft. Oder?

Was meint ihr?



Hallo Lillymaus!

Dein Traumbild informiert dich über seelische Wandlungsvorgänge,ein Abheben der Realität,Selbstüberschätzung und Vorstellungen.die sich mit der Lebenswirklichkeit nur schwer vereinbaren lassen.Mit dem Aufzug stecken,deutet auf Hemmungen in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit,dh: du kannst nicht so wie du möchtest.
Nach oben fahren,hast du den Wunsch nach Erfolg und Selbstbestätigung!! Hat vielleicht auch viel mit deiner Kindheit zu tun! Nach unten fahren,.....hast du Angst vor der Zukunft hm?


.....Lg. Mary
 
Danke für eure Antworten. Zja Angst vor der Zukunft. Ja hab ich. Wunsch zum Erfolg hab ich auch. Schlecht fallen lassen. Oja das bin ich. Da habt ihr voll Recht. Naja werd versuchen da einiges aufzuarbeiten. Bzw meinen Herzenwunsch eine bißchen loszulassen. Obwohl das sicher schwer wird da fahr ich wahrscheinlich lieber mit dem Aufzug in der Nacht. :)

Danke euch aufjedenfall :umarmen:
 
Hallo Lillymaus,

interessant ist für mich, dass du letztlich vorhattest, dort auszusteigen, wo der Lift hält.

Heut hab ich zum ersten mal geträumt daß er rauf fährt. Hatte ein Kind im Arm und aufeinmal hat der Aufzug die Farbe gewechselt. Zuerst war er halt mettalic und dann weiß. Ich hab zum Kind gesagt egal wo der Aufzug hinfährt dort wo er zuerst die Türe öffnet dort steigen wir aus.

Das heißt für mich, dass du im Fluss bist, die Gegebenheiten so anzunehmen wie sie kommen werden und dass auf dem neuen Terrain alles bestens wird.

Alles Liebe
 
Werbung:
@Osisis: Stimmt! Das glaub ich auch. Weil diesen Aufzugtraum hab ich seit Jahren und ich bin immer dabei abgestürzt. Und ich hatte immer Angst. Diesmal hatte ich fast keine Angst. Und schwups ging die Türe auf.
 
Zurück
Oben