Imaginäre Freunde bei Erwachsenen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Es geht da drum, dass ich seit ich klein war imaginäre Freunde habe. Ich bin jetzt 21 Jahre und sie sind immer noch da.

Es sind völlig fremde, also nicht irgendwelche Menschen oder Promis etc. die ich kenne und einige. Ich wollte mal wissen, ob es jemanden gibt bei dem das auch so ist und wie er damit umgeht.

Also ich weiß woran es liegt, dass ich sie bekommen habe, aber ich weiß nicht warum ich sie immer noch habe.

Ich danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße Jeni :)

Ich hätte mir das so auch mal vorstellen können, mich nur auf meine Fantasie einlassen und mit der leben, also mir "nur" gedanklich vorstellen, was ich gut fände - ich vermute aber, dass man sich so ein Rausdrücken aus dem Leben und einem System erarbeitet, also sich Anfeindungen oder Feinde prägt in seinem Umfeld, für sich. Was dann wieder auffordert ins Leben reinzugehen, wenn man nicht komplett untergehen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben