Im Traum Suizid verhindert

Nikrona

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
11
Hallo meine Lieben. Bin neu hier.
Ich träumte heute, dass ich mit meinem Mann im Auto unterwegs war. Am Vorbeifahren habe ich gemerkt wie zwei Mädels (schätzungsweise 15-16) mit mit einem anderem Mädchen redeten, die ein Polizeiabsperrband um den Hals eingewickelt hatte, das runter von der Decke hing. Dabei standen die alle in einer Telefonzelle. Ich habe sofort angehalten und näherte mich vorsichtig der Telefonzelle, das Mädchen hat mir mit Gesten gezeigt ich soll verschwinden. ich sagte, dass ich nur kurz reden mit ihr will. Sie hat gesagt ok aber nur eine Minute lang. Ich habe ihre verheulte und leere Augen gesehen und habe alles versucht. ich weiß nicht mehr was ich genau ihr zu ihr geredet habe aber ich habe wie verrückt auf sie eingeredet und musste dabei auch heulen. Überrascht von meinem Willen sie daran zu hindern, hat sie leise genickt. Ich fragte, ob ich das Ding abmachen darf, die hat wieder genickt. Danach ist sie mir weinend um den Hals gefallen und ich fühlte mich so erleichtert. Das Mädchen habe ich noch nie gesehen aber ich fühlte mit ihr und irgendwie war ich auch Stolz auf mich, dass ich im richtigen Moment richtige Wörter für sie gefunden habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben