Im "Traum" festgehalten

Kallecken124

Mitglied
Registriert
16. August 2019
Beiträge
82
Ort
Frankfurt (Oder)
Hi
Hier noch ein Versuch. Ich habe derzeit ein Problem. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine OBE zu machen. Jedoch immer wenn ich im Bett liege und mich entspanne. Werde ich ins Bett gedrückt. Schlafparalyse hin oder her. Ich denke etwas sitzt auf mir und macht mich relativ "geil". Dann versucht es mich aus meinem Bett oder sogar Körper zu ziehen. Dabei erschrecken ich mich so dermaßen, dass ich in Panik gerate. Manchmal am Arm, manchmal am Bein oder auch am Rücken. Mir fällt es dann sehr schwer einzuschlafen aber irgendwann wird mir weiß vor Augen und ich schlafe ein. Später meist zwischen 3 und 4 werde ich wieder wach und ich "sehe" wie etwas auf mir drauf sitzt.
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll?
Danke mfG
 
Werbung:
Hallo,
das war vermutlich, was man sonst so "Alpdruck" oder "Alpdrücken" nennt. ich weiß, das erklärt es nicht, aber es gibt einen Begriff dafür, d.h. es ist auch anderen Leuten bekannt.
ich hatte das früher auch öfter mal, es ist erschreckend, weil es so real ist und weil man es nicht versteht.
Ich vermute, es ist der eigene Ätherkörper und dass es Mißempfindungen sind, weil man nicht gewohnt ist, ihn wahrzunehmen.
 
Hey Kallecken124

In dem Fall sieht eher nach Succubus aus .(ohne die Wissenschaft jetzt )
Um das zu beenden ,braucht man eine Partnerin oder halt Partner mit dem man nicht nur ein mal im Jahr das Bett teilt. (kein Witz:))
 
Manchmal hilft ein Ritual: So lange einen öffentlichen Platz fegen, bis eine angenehme Person den Fegenden küsst.
 
Werbung:
Mir hatte mal jemand angeboten, etwas kostenlos abzuholen. Der wohnte im Souterrain unter dem Puff im unauffälligen Einfamilienhaus, was er verschwieg. Also klingelte ich wie üblich oben und heraus kam eine sehr junge, leicht bekleidete Dame, die sofort anfing die Treppe zu fegen und mir dabei ihren Hintern entgegen streckte. Fegen zur Kontaktaufnahme scheint weit verbreitet zu sein.
 
Zurück
Oben