Im traum einer anderen person geraten?

Sajdenx

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich weiß nicht weiter.
Ich bin sei knapp einem Jahr glücklich vergeben, denke nur an sie und mein Herz gehört nur ihr.
Aber.
Ich war damals mit einer Person zusammen, die gleichzeitig auch meine seelenverwandte war. Wir wussten immer was dem anderen fehlt, immer, wann es der persona schlecht geht, ect.
Diese Nacht habe ich also von dieser Person geträumt. Jedoch schien es, als wäre ich nicht in meinem Traum, sondern in ihrem. Ich konnte mich im Traum frei bewegen, denken und sprechen.
In diesem Traum also brachte ich meiner seelenverwandten ihre Sachen zurück. Es kam zu einem kleinen Gespräch an das ich mich nicht erinnere, jedoch an den Satz: „wir lieben uns doch immer noch.“
Ich habe natürlich sehr abwertend reagiert, und da meinte sie mit einem grinsen: „nicht direkt romantisch.“, nahm die Sachen und dann wurde ich wach.
Wie um alles in der Welt soll ich das deuten?
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal :D
 
Werbung:
Hallo @Sajdenx

für mich klingt es wie ein Traum, der etwas endgültig abschliesst und beendeet, was da wohl noch irgendwie offen war zwischen euch. Du warst noch in ihrer Sehnsucht und in "ihren Träumen" - aber du hast schon eine neue Beziehung, in der du glücklich bist- und sie vllt noch nicht - da hat sie dich vllt. nochmal in ihre Träume "gerufen".

Abr sie hat ihre Sachen von dir angenommen und zurückgenommen und du bist aufgewacht. Es ist alles wieder bei ihr- was ihr und zu ihr gehört.

Für sowas machen manche ein langwieriges Ritual. Bei dir scheint es auf diese Weise gegangen zu sein. Wenn der Traum nicht wiederkehrt.

.
 
Werbung:
Ich bin sei knapp einem Jahr glücklich vergeben, denke nur an sie und mein Herz gehört nur ihr.
Sagt man so wenn man eine Beziehung mit einem Menschen führt, die für das Leben gedacht ist. Und meint es natürlich auch so.

Aber – jeder Mensch, den du einmal geliebt hast, den trägst du immer noch in deinem Herzen, wenn auch in einem verborgenen Winkel.
Die längst verflossene Jugendliebe, die man Jahre, Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat, wir lieben diesen Menschen noch. Das gilt auch dann, wenn uns diese Person vielleicht verletzt oder enttäuscht hat. Das Gefühl, das uns einmal erfüllt hat, verschwindet nie so ganz.
Das hat nichts mit sexuellem Begehren zu tun. Liebe kann man sexuell ausdrücken, muss man aber nicht. Es bleibt trotzdem Liebe.

Einen Menschen lieben ist das Eine. Kommt im Laufe des Lebens immer wieder mal vor, bei manchen Menschen andauernd, bei anderen eher seltener.
Eine feste Lebenspartnerschaft/Ehe führen wollen, das ist etwas ganz anderes. Aber das führt im Moment zu weit...

Weiter begegnen wir Menschen, die uns etwas bedeuten, durchaus öfter mal in unseren Träumen. Meist wollen wir uns an diese Träume nicht erinnern, weil sie uns zu sehr verwirren. Ein solches Traumgeschehen passt eben nicht zu dem, was am Tage wahr und richtig sein soll.
Und wenn wir voneinander träumen, dann wissen wir das, also auf der Traumebene, am Tage wie gesagt nicht.

Du hast dich nun erinnert an einen solchen Traum und bist prompt erschrocken und verwirrt.
Aber wie @Red Eireen schon geschrieben hat, du hast sie im Traum verabschiedet. Sie hat ihre Dinge genommen.
Dass sie von Liebe spricht ist normal ist so. Hat aber keine Konsequenzen für das, was jeder von euch am Tage will und macht.
lG RR
 
Zurück
Oben