Im Oktober 2020 soll nun der Flughafen BER eröffnet werden

Werbung:
An Halloween soll es soweit sein!

Lange Kette von Fehlleistungen

Am 31. Oktober 2020 eröffnet der Flughafen Berlin-Brandenburg BER. Der Weg dahin ist eine lange Kette von Fehlleistungen aller: Management, Aufsichtsrat, Politik, Wirtschaft. Mit der Standortentscheidung fängt es an. Nach der Wahl von Berlin als Hauptstadt ist klar: Die Region braucht einen neuen Großflughafen. Ein Raumordnungsverfahren favorisiert einen etwa 50 Kilometer südlich von Berlin liegenden Standort. Die Vorteile: viel Platz zum Bauen und wenige vom Fluglärm belastete Menschen.

https://www.deutschlandfunk.de/flug...fnet,Region braucht einen neuen Großflughafen.
 
Ein teurer und völlig unnützer Flughafen soll geöffnet werden aber Kreuzfahrtschiffe werden verschrottet, obwohl man sie noch als Unterkünfte verwenden könnte, sowas regt mich auf. (n):mad:
 
Jetzt auch noch ein Treppenwitz!
Rolltreppen am BER-Bahnhof fahren nur nach oben, nicht nach unten …


Ganz ohne Pannen scheint es aber auch unter dem Pannen-Airport nicht zu laufen…

Der Grund: Vom Zug aus können die Fluggäste zwar bequem mit der Rolltreppe nach oben ins Terminal fahren. Wer jedoch mit seinem Gepäck vom Flieger zum Zug möchte, muss entweder Treppen runtergehen oder auf den Aufzug warten. Rolltreppen von oben nach unten? Gibt es nicht!

Wer hat denn da gepennt?

https://www.bz-berlin.de/berlin/uml...bahnhof-fahren-nur-nach-oben-nicht-nach-unten
 
Werbung:
Zurück
Oben