Im Oktober 2020 soll nun der Flughafen BER eröffnet werden

Werbung:
Dann muss aber wieder von vorne begonnen werden.

Da durch nicht Benutzung wieder Mängel enstehen können- Was für ein Geldfresser da hat der "W" dem Steuerzahler wirklich sehr böses angetan.

Dem müsste seine halbe Pension eingezogen werden.
Sie mussten ja auch schon mal die Terminalbildschirme austauschen, weil die mittlerweile veraltet waren und obendrein ist der Flughafen jetzt schon eh zu Klein
 
Sie mussten ja auch schon mal die Terminalbildschirme austauschen, weil die mittlerweile veraltet waren und obendrein ist der Flughafen jetzt schon eh zu Klein
Eigentlich kennt man dies aus Schilda, ein Schildbürgerstreich.

Wie heißt es so schön, wir bauen auf und reißen nieder, dann ham wa Arbeit immer wieder.:rolleyes:
 
Du meinst , dass im Oktober 2020 sowieso kein Flug mehr starten und landen wird? Interessant!


Zumindest wenige. Ich bin der Meinung, dass wir uns in jeder Hinsicht noch bis Ende des Jahres einschränken sollten. Nicht völlig, denn jetzt die neu geplanten Lockerungen sind schon gut, aber auch in Bezug auf Reisen und Flüge sollte es noch nicht so viel sein wie vorher.
 
Zumindest wenige. Ich bin der Meinung, dass wir uns in jeder Hinsicht noch bis Ende des Jahres einschränken sollten. Nicht völlig, denn jetzt die neu geplanten Lockerungen sind schon gut, aber auch in Bezug auf Reisen und Flüge sollte es noch nicht so viel sein wie vorher.

Bin ganz Deiner Meinung und die Billigflüge gehören komplett eingestampft.
Es muss auch niemand von Köln nach Düsseldorf fliegen.
In den USA verstehe ich es ja noch, das sind ganz andere Entfernungen, aber innerhalb Deutschlands finde ich das komplett überflüssig.
Und im Zug sieht man wenigstens was von der Landschaft.

Gruß

Luca
 
Bin ganz Deiner Meinung und die Billigflüge gehören komplett eingestampft.
Es muss auch niemand von Köln nach Düsseldorf fliegen.
In den USA verstehe ich es ja noch, das sind ganz andere Entfernungen, aber innerhalb Deutschlands finde ich das komplett überflüssig.
Und im Zug sieht man wenigstens was von der Landschaft.

Gruß

Luca


Ja genau, solche Flüge sollten generell nicht mehr starten, nicht nur bis Ende des Jahres.
 
Ja genau, solche Flüge sollten generell nicht mehr starten, nicht nur bis Ende des Jahres.
Es wird doch so sein, dass z. B. Urlaub in der Türkei mit einem Billigflug verbunden ist. Genau so, wenn es nach Asien oder sonstige Flüge gebucht sind.

oder meinst du die inner Deutschland-Flüge? Es gibt bestimmt schon Jahrzehnte bei bei Lufthansa hier von unserem Flughafen Flüge nach Berlin, Hamburg usw., wenn du 1/2 Jahr vorher buchst bekommst du den um 50% billiger.

Glaube kaum, dass dies gestrichen wird.
 
Es wird doch so sein, dass z. B. Urlaub in der Türkei mit einem Billigflug verbunden ist. Genau so, wenn es nach Asien oder sonstige Flüge gebucht sind.

oder meinst du die inner Deutschland-Flüge? Es gibt bestimmt schon Jahrzehnte bei bei Lufthansa hier von unserem Flughafen Flüge nach Berlin, Hamburg usw., wenn du 1/2 Jahr vorher buchst bekommst du den um 50% billiger.

Glaube kaum, dass dies gestrichen wird.


Ja, ich meine die Inlandflüge. Aber auch diese Billigflüge ins Ausland finde ich schlimm! Allgemein dürfte es das nicht mehr geben! Denn man sieht ja, wie diese Pause der Luft und der Umwelt gut tut!
 
Und leider ist es auch für die Autoindustrie, die ja hierzulande viel Macht hat, nicht attraktiv, Zugfahrten innerhalb des Landes erschwinglicher zu machen, so dass die Leute weder Flugzeuge noch Autos nehmen müssten!
 
Werbung:
Ja, ich meine die Inlandflüge. Aber auch diese Billigflüge ins Ausland finde ich schlimm! Allgemein dürfte es das nicht mehr geben! Denn man sieht ja, wie diese Pause der Luft und der Umwelt gut tut!
Wie lange dauert es eigentlich mit dem Zug oder dem Auto z.B. nach Iran? Oder nach Ägypten, oder wohin auch immer.
Es geht nunmal schneller mit dem Flugzeug und die Tourismusbranche und die fremden Länder profitieren durch den Flugverkehr.
Die Umwelt mag profitieren, doch ohne Flugzeug, verreisen nur noch wenige.
 
Zurück
Oben