1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Kopf des andern

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Aylin84, 3. Juli 2018.

1. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Weil das der falsche forum ist ich hatte es ausversehen in tarot reingeschrieben weil ich mich hier noch nicht so auskenne

2. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Alles klar. :)

3. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Hallo @Aylin84

Da dein Thread und deine Frage hier noch da ist - und es für dich unter Empathie kein bissel
    sensitiv und nett zuging, habe ich hier mal auf meine Art bei dir für dich und deine Frage geschaut.

Mit dem Ausdruck - Empathin - brauchst du wahrlich nicht "vorsichtig" sein - empathischer
    geht es nimmer - würde ich fast sagen.

Du bekommst ganz extrem viel von Anderen mit und kannst das Ich und Du nur schwer auseinander
    halten, dich da nur schwer abgrenzen. Brauchst immer wieder den Rückzug, um dich zu sortiern
    und herauszufinden, was deins ist und was von Anderen.

Hast du schon mal versucht, abends vor dem zu Bett gehen, den Erzengel Michael zu bitten, dich
    von allem zu befreien und zu reinigen, was nicht zu dir gehört und nicht von dir ist ?

Irgendwann bist du sonst so voll geladen und von Fremdem überfrachtet, dass du dich selbst
    gar nicht mehr fühlst.

Was für dich eh schon schwer ist. Was manchmal auch ganz gut hilft - und Platz schafft - ist
    ein Wutanfall - aber auch das kannst du dir nur schwer erlauben, auch da ist vor lauter Verant-
    wortungsgefühl und Gemeinschaftssinn der Blocker drauf. Da muss es schon richtig heftig
    kommen, bevor du "aus der Naht gehst" - da gehst du eher lieber weg.

Du hast eine angeborene Hellsicht - wahrscheinlich auch Hellwissen und etwas, was man
    "den bedeutsamen Körper nennt" und sicher auch Hellfühligkeit bedeutet - du kannst in
    deinem Körper fühlen, was dein Gegenüber hat - sei es die Gefühle - aber auch die Schmerzen
    und Probleme Anderer.

Ich halte dich für so etwas wie ein Channel-Medium. Ein Kanal für Botschaften, die Andere
    hören sollen. Du hast einen "überpersönlichen Auftrag " und eine "Pflicht" zu erfüllen und
    damit wirst du dich dann auch finanziell absichern können.

Du solltest dir möglichst noch Wissen über die Anatomie des Körpers und auch über Gesundheit
    aneignen, damit man da bei dir als Medium auch Gebrauch von machen kann, was die Informations-
    weitergabe angeht.

Liebe Grüsse

catlady5 und Aylin84 gefällt das.
  4. Aylin84

Aylin84 Guest

Vielen Dank das ist so zu treffend ich fühle mich das erste mal verstanden das mich jemand so beschrieben hat. Und der Tipp mit dem vor dem zu Bett gehen werde ich heute ausprobieren Ich bin dir sehr dankbar wirklich und ich werde versuchen mich in der anatomie etwas rein zu lesen ich denke das du mir einen guten Weg gelegt hast den ich gehen kann um endlich alles frei zu lassen was raus und gelebt werden möchte
    Alles liebe für dich

Red Eichi gefällt das.
  5. Red Eichi

Ich kenne das selbst auch schon ein Leben lang sehr gut - und weiss wie einsam man damit
    auch manchmal sein kann - weil man das, was für einen selbst normal ist, mit niemandem
    teilen kann. Und irgendwie auch oft für Andere anstrengend rüber kommt.

Aber mir hat man auch immer von Zeit zu Zeit dann doch auch hilfreiche Menschen geschickt,
    wenn es arg wurde - die es zwar nicht so hatten wie ich, aber wo doch auch Austausch in ähnlicher
    Form möglich war - und man sich verstanden fühlte :)

sikrit68 gefällt das.
  6. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Vielen Dank das du bei mir die Person bist also Weisst du wie schwer es ist so zu leben aber wie schoen es auch sein kann weil man auch noch so kleine wunderbare sachen sieht und mitbekommt

sikrit68 und Red Eichi gefällt das.
  7. Red Eichi

Da hast du völlig recht - es ist manchmal schwer - auch wenn man sich dann mit der Zeit für sich
    persönlich daran gewöhnt, aber auch schön und wunderbar, bei dem was man sieht, wahrnimmt
    und erlebt - und auch wenn man im besonderem Sinne dann wirklich mal hilfreich für jemanden
    sein kann und das ganz unerwartet.

Behalte den Fokus auf das Gute und Schöne - die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. :)

catlady5, sikrit68 und Aylin84 gefällt das.
  8. Aylin84

Aylin84 Guest

Danke das werde ich machen

Red Eichi gefällt das.
  9. Red Eichi

Hallo nochmal @Aylin84

Wenn du aber noch eine Frage an die Karten hast, dann stelle doch deine Frage oder Anliegen
    einfach unter Lernomand ein - da ist es besser besucht und ich würde auch gerne für dich
    mal schauen.

Vllt. lässt sich da ja noch etwas Hilfreiches für dich rausfinden - Andere fragen hier doch
    auch danach :)

10. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Hallo red eichi
    Ja das mach ich
    Vielen Dank

Die Seite wird geladen...