Im Garten ...

Werbung:
Die letzte Woche fand ich eine noch nicht Flugunfähig Taube ohne Kopf im Garten und nun gibt es seit Gestern ein ausgewachsene Tier da, jedoch flugunfähig.

Was mache ich jetzt mit der? Habe mal Futter und Wasser hingestellt, die Elstern verhalten sich im Moment ruhig.
 
.
Gestern hatte ich meine Enkel besucht. Normalerweise ist dort wegen der etwas kühleren Höhenlage die Vegetation immer etwas weiter zurück. Nun steht in ihrem Garten ein Apfelbaum, der Früchte trägt, aber gleichzeitig neue Blüten ausgetrieben hat. Mich stimmen diese unverhofften Frühlingsboten zum Herbstbeginn schon etwas nachdenklich. :unsure:

Merlin
 
.
Gestern hatte ich meine Enkel besucht. Normalerweise ist dort wegen der etwas kühleren Höhenlage die Vegetation immer etwas weiter zurück. Nun steht in ihrem Garten ein Apfelbaum, der Früchte trägt, aber gleichzeitig neue Blüten ausgetrieben hat. Mich stimmen diese unverhofften Frühlingsboten zum Herbstbeginn schon etwas nachdenklich. :unsure:

Merlin
Seit letzem Jahr blühen unsere Rhododendren im Mai und dann im September. Mich freuts doch bestimmt nicht so gut.

Genau wie die Engels trompete bringt immer wieder Blüten schon seit März.:)
 
Die letzte Woche fand ich eine noch nicht Flugunfähig Taube ohne Kopf im Garten und nun gibt es seit Gestern ein ausgewachsene Tier da, jedoch flugunfähig.

Was mache ich jetzt mit der? Habe mal Futter und Wasser hingestellt, die Elstern verhalten sich im Moment ruhig.
Die Taube hat sich gut ernährt und nach dem sie ihren weichen Flaum verloren hat ist sie seit gestern verschwunden.

Keiner wollte sie haben Tierheim, Förster und Tierrettung nicht. Einfach Wasser und was zum fressen hinstellen, wenn sie sich erholt hat fliegt sie davon.

Dabei war es keine gewöhnliche Strassen taube, man erkennt es daran, dass sie einen dunklen Ring um den Hals hat, es war eine Wildtaube.
 
Werbung:
Zurück
Oben