Im Garten ...

Nein, kenne ich nicht.
Würdest du sie erzählen? (ich kann natürlich googeln.. aber wenn du Lust und Zeit hast, ist es sicher interessanter)
:)
Schau mal beim Beitrag Nr. 575 nach, @Mellnik hat was eingestellt. Was ich meinte ist das mit dem Burgfräulein, dass zur Wegwarte wurde und immer noch am Wegrand auf ihren Liebsten wartet.:cry:
 
Werbung:
Wenn man einen Zwetschkenkern pflanzt, wird daraus ein Baum, oder muss man das dann veredeln.
Wie ist das eigentlich?
 
Ich hab einen zewtschkenkern in den Garten gesetzt und einen in ein Glas Wasser. Da tut sich nix.

Jetzt hat es glaub ich gefühlt 40 grad in der Sonne.... Trotzdem muss ich jetzt die aronia ernten.
Heute Premiere, das erste Mal entsaften.
 
Ich hab einen zewtschkenkern in den Garten gesetzt und einen in ein Glas Wasser. Da tut sich nix
Mit der harten Schale dauert es wesentlich länger. Vielleicht entfernst du sie einfach mal, und schaust ob sich was tut.
Ich weiß auch nicht,ob sie eventuell erstmal eine Kälteperiode brauchen?!
Normalerweise bleiben die Kerne übern Winter im Boden und keimen dann im Frühjahr...
:)
 
Mit der harten Schale dauert es wesentlich länger. Vielleicht entfernst du sie einfach mal, und schaust ob sich was tut.
Ich weiß auch nicht,ob sie eventuell erstmal eine Kälteperiode brauchen?!
Normalerweise bleiben die Kerne übern Winter im Boden und keimen dann im Frühjahr...
:)
Ah, danke. Dann setz ixh den andern auch ein und lass den Dingen ihren Lauf.
Die sind nämlich von einem uralten Baum bei einem alten Stall. Hab mir gedacht dass die robust sind. Und eben nicht so anfällig. Mal guckten
 
Mit der harten Schale dauert es wesentlich länger. Vielleicht entfernst du sie einfach mal, und schaust ob sich was tut.
Ich weiß auch nicht,ob sie eventuell erstmal eine Kälteperiode brauchen?!
Normalerweise bleiben die Kerne übern Winter im Boden und keimen dann im Frühjahr...
:)
Nein, nicht
Du meinst doch die zwei alten Xanthippen die sich nicht an die Regeln gehalten haben und dann von der Polizei flach gelegt wurden, wie hier von Orphina berichtet wurde.

Das war doch nach Meinung der Maskenverweigerern ei große Demo. Natürlich kam die nicht an den 1.8. 2020 mit 1,3 Millionen Teilnehmern ran. Daher eine kleine Demo wie du meinst.

Von diesen beiden hört und sieht man auch nichts mehr. Bestimmt bei Brot und Wasser hinter Gittern.:ROFLMAO:[/QUOTE]ntkernen. Den Kern aufspalten, dann in die Erde, wenn du hast. Humus. Oder nur die Erde aus dem Komposthaufen. Einfach mal in einem Blumentopf probieren.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben