Im Garten ...

Werbung:
Das Wetter ist eh schon ganz auf unserer Seite. :D

Naja, ein zwei heiße Tage sollen noch kommen...da wollen wir gnädig drüber hinwegsehen.

Mein Urlaub ist übermorgen vorbei. Müssen die heißen Tage kommen, wenn ich wieder arbeite?:mad:

Auf der anderen Seite fand ich es auch schön, dass es während meines Urlaubs nicht so heiß war. In der abgedunkelten Wohnung sind das auch verplemperte Tage.
 
Mein Urlaub ist übermorgen vorbei. Müssen die heißen Tage kommen, wenn ich wieder arbeite?:mad:

Auf der anderen Seite fand ich es auch schön, dass es während meines Urlaubs nicht so heiß war. In der abgedunkelten Wohnung sind das auch verplemperte Tage.
Bei uns wirds nur mehr morgen heiß und dann sollen sich angenehme Temperaturen einpendeln.
 
2Stunden im Vorgartendschungel gewerkelt da dort noch Schatten. Ich sag Euch die Sauna ist Dreck dagegen. Bin nass bis aufs Hoserl und nun ab unter die Dusche, für heute geht nix mehr.........

übrigens @ Loop ich hab Tonnen von Weintrauben!
Wie jetzt? so
th
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben