Im Garten ...

jetzt fehlen nur noch ein paar Tiere vom Garten.


Der kleine Piepmatz da hat mich fast den ganzen Urlaub über von meinem Lieblingsplatz vertrieben. Das Nest war genau über den kleinen Balkontisch, wo ich so gerne frühstücke oder abendesse und wir konnten dort dann nicht sitzen, weil sich die Eltern nicht mehr zum Nest trauten.

Der ist am selben Tag ausgeflogen, wie ich das Foto gemacht hab. Leider ein bissl unscharf, aber es musste schnell gehen ....


 
Werbung:
Sehr gut Dein Spruch, mit so viel Glück:rolleyes:
Und damit das Glück nicht zum Unglück wird, leg Dir als erstes einen Garten zu und hol Dir am Abend die Flasche Wein - und Du hast alles vereint.
Schöne Bilder von Deinem Domizil. Ja, Geschmack haben s de Wiener:)
 
Sehr gut Dein Spruch, mit so viel Glück:rolleyes:
Und damit das Glück nicht zum Unglück wird, leg Dir als erstes einen Garten zu und hol Dir am Abend die Flasche Wein - und Du hast alles vereint.
Schöne Bilder von Deinem Domizil. Ja, Geschmack haben s de Wiener:)


Du, wir haben einen frischrenovierten Weinkeller (das war der heurige Arbeitsurlaub), da holen wir uns desöfteren was Feines .... :D




:rolleyes:
Zippe
 
Zippe, dein Garten ist wirklich paradiesisch. :) :thumbup:

Das Foto von Waldweg finde ich auch lustig, sieht irgendwie niedlich aus. Und der Weinkeller ist eine Klasse für sich. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben