Im Garten ...

Ich hab nur Chilis am Südhangfenster :D

@Frl.Zizipe Sind das wirklich rote Chilis?? Weil schau .. die sind jetzt schon riesig (und sehr grün^^) - und wir sind doch erst im Juni^^ Ernte - hab ich gelesen - August/September...
P6250071.JPG

P6250072.JPG
 
Werbung:
gibt extra Häuser für sie, sogar winterfest. Die stellt man an eine geschützte Stelle wo eine Wasserstelle ist für sie in der Nähe (flacher eingegrabener Untersetzer reicht schon aus, Hauptsache ist immer Wasser drin).
Das wär doch eine gute Entschädigung

Wir haben keine Wasserstelle im Garten. Wir haben zwar einen Brunnen, aber keinen Teich oder Biotop.

:(
Zippe
 
Ich hab nur Chilis am Südhangfenster :D

@Frl.Zizipe Sind das wirklich rote Chilis?? Weil schau .. die sind jetzt schon riesig (und sehr grün^^) - und wir sind doch erst im Juni^^ Ernte - hab ich gelesen - August/September...
Anhang anzeigen 37863

Anhang anzeigen 37864

Die verfärben sich noch. Entweder rot oder gelb. Das kann dauern. Ernte hatte ich immer eher erst im September.

Ich hatte zwar letztes Jahr auch grüne Pfefferoni aber ich kenn mich nicht erinnern, dass ich dir davon auch Samen geschickt hätte. Jedenfalls hab ich dir gemischte Samen geschickt, da bin ich mir sicher.

Aber richtig schön schauen sie aus ... pumperlgsund`


:love:
Zippe
 
Die verfärben sich noch. Entweder rot oder gelb. Das kann dauern. Ernte hatte ich immer eher erst im September.

Ich hatte zwar letztes Jahr auch grüne Pfefferoni aber ich kenn mich nicht erinnern, dass ich dir davon auch Samen geschickt hätte. Jedenfalls hab ich dir gemischte Samen geschickt, da bin ich mir sicher.

Aber richtig schön schauen sie aus ... pumperlgsund`


:love:
Zippe
Werden ja auch mit Brennesseljauche und Sonne verwöhnt, die Juniors hier. :love:
Das heißt also, da sind dann im September gefühlt 70 Chilis dran (durchschnittlich 74Chilis pro Pflanze, hab ich gelesen), die mit einem Klatsch rot werden?

Aaaaahhhhh^^^^^ :biss::geist: :firedevil:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben