Im Garten ...

Werbung:
Sie hat mir gestern leid getan, weil wir ihr das Versteck kaputtgemacht haben beim Melisseschneiden.
gibt extra Häuser für sie, sogar winterfest. Die stellt man an eine geschützte Stelle wo eine Wasserstelle ist für sie in der Nähe (flacher eingegrabener Untersetzer reicht schon aus, Hauptsache ist immer Wasser drin).
Das wär doch eine gute Entschädigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du jetzt schon nachgeschaut, obs ein Prinz ist?
Kröten haben meist keine Krone auf, deshalb sind sie auch keine Prinzen.:D
Allerdings was ich für einen Erdklumpen hielt, hat sich eigentümlich weich angefühlt und es kam in mir so ein Igitt - Gefühl hoch.:LOL:
Sind aber sehr nützlich, weil sie die Nacktschnecken und ihr Gelege verspeisen.
Deshalb hab ich sie auch nicht an die Wand geknallt um zu testen, obs doch ein Prinz ist.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben