Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Werbung:
Mir ist schon mein ganzes Berufsleben lang aufgefallen, dass es überall Kolleginnen gibt, die die Toilette dreckig hinterlassen. Sprich: ihre Scheiß ... äh, ... Kotspuren nicht wegputzen und die Nächste kann sie sich dann angucken.

Leider weiß man nie wer es ist und traut es auch keiner Kollegin zu.

Ich arbeite zur Zeit in einem Umfeld, wo die meisten meiner Kolleginnen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen, eloquent und intelligent sind, über einen gehobenen Studienabschluß verfügen.

Und auf dem Klo? Jeden Tag ist ein oder beide Klos vollgeschissen. Ich finde das den Kolleginnen und der Putzfrau gegenüber unverschämt und rücksichtslos.

Am Freitag habe ich einen Zettel aufgehängt mit folgendem Inhalt:

Ich finde es sehr eklig, mir täglich in den Toiletten Kotspuren anderer Leute anschauen zu müssen.
Sollte die Benutzung der Toilettenbürste ein Mysterium darstellen, biete ich gerne einen praxisorientierten Workshop an mit dem Thema: Die Klobürste - eine Annäherung ist möglich.


Mich beschäftigt mal wieder die Frage, warum sich saubere und intelligente Fauen auf Toiletten, die sie sich mit anderen teilen müssen, wie asoziale Dreckschweine verhalten.

Ich dagegen habe das Putzen wirklich nicht erfunden, kann gut in einer staubigen Wohnung leben und bin selten schick angezogen. (Natürlich eloquent und intelligent:D) Aber es würde mir nie einfallen, meinen Mitmenschen den Anblick meiner Verdauungsreste zuzumuten.

Ich kapiere es einfach nicht:(


Eben weil sie so schick sind, sind sie sich zu fein, sowas Profanes wie ein Klo zu säubern, sogar oder gerade den eigenen Dreck! Können andere machen!
 
Werbung:
sokdmA2.png


:D


:ROFLMAO:

Appetitlich!
 
Zurück
Oben