Illusion und Schamanismus

@SYS41952
Was ist los mit dir?
Hat es dir die Sprache verschlagen?
Oder bist du im Grunde gar kein "böser Geist"?
Aus Erfahrung weiß ich, dass "gute Geister" auch mal ihre Klappe halten können, wenn es für die Situation angebracht ist.

Darum würde ich vorschlagen, nochmals zu starten....
...was meinst du? :)
 
Werbung:
Die Sache ist die:
So etwas ist etwas sehr persönliches und ich wollte es dir eigentlich über PN schreiben. Durch Zufall hab ich aber gesehen, dass du ein Follower von @SYS41952 bist. Und jetzt bin ich etwas misstrauisch geworden....

Traurig ist es, wenn einem etwas in Aussicht gestellt wird, und dann doch nicht eingehalten wird.
Aber Du wirst für dein Verhalten deine Gründe haben wie ich für meines auch.
 
Ich dachte immer, schamanisch arbeitende Menschen, sind unvoreingenommen....
:lachen:

Träum schön weiter...
"Schamanen" sind um nichts besser oder schlechter als andere Menschen....
Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen...

Und ja ich bin aus gutem Grund etwas voreingenommen, weil ich mitbekommen habe, wie ein paar Leute hier mit ihren Feindseeligkeiten mit ein Grund waren, warum Nica1 und Holztiger das Forum verlassen haben.
 
Schamanen" sind um nichts besser oder schlechter als andere Menschen....
Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen...

Das stimmt, mehr oder weniger.

Sie haben aber eine Aufgabe, der du mit Sicherheit nicht gerecht wirst.

Und ja ich bin aus gutem Grund etwas voreingenommen, weil ich mitbekommen habe, wie ein paar Leute hier mit ihren Feindseeligkeiten mit ein Grund waren, warum Nica1 und Holztiger das Forum verlassen haben.

Wer?:dontknow:

Achso ja, ganz großes Drama:sleep2:
 
Werbung:
:lachen:

Träum schön weiter...
"Schamanen" sind um nichts besser oder schlechter als andere Menschen....
Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen...

Und ja ich bin aus gutem Grund etwas voreingenommen, weil ich mitbekommen habe, wie ein paar Leute hier mit ihren Feindseeligkeiten mit ein Grund waren, warum Nica1 und Holztiger das Forum verlassen haben.

Ich glaube das waren ganz persönliche Dramen, die sich unter anderem im privaten Bereich des Forums abgespielt haben.
 
Zurück
Oben