illuminaten/zahl 23

prettywoman schrieb:
danke für eure beiträge. ich sehe schon dass viele die usa mit in dieses thema einbeziehen. ich weiss,das passt vielleicht nicht hier her, aber wie denkt ihr über die usa?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :ironie:

Gruß.............JUPPI :weihnacht
 
Werbung:
Zitat: "Das Datum: 11.09. (1 + 1 + 9 = 11)"

Einspruch:

rechne mal 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23
schau mal den dollar an -> wachsames auge
vergleiche mal j. washington und adam weishaupt
sämtliche politischen morde ect..........

illuminaten haben nichts mit dem teufel zu tun, das steht auf einem anderem blatt. die 23 taucht aber sehr, sehr oft bei seltsamen ereignissen auf die meist von politischer bedeutung sind. das alles zu schreiben würde das forum sprengen. der film 23 zeigt nur die entschärfte fassung vom leben des karl koch. informiere dich wenn über das leben von k. koch, lese timothy leary und willson, andere sachen möchte ich hier nicht nennen da diese schriften verboten sind aber die ein oder anderen protokolle sind sehr aufschlussreich ;-) seltsamerweise filtert das nsa-netzwerk echelon beiträge die sich mit der 23 beschäftigen. seltsam, wenn es doch so unbedeutend ist.
 
Werbung:
walfiler schrieb:
Hi!

Die Illuminaten dürften ein Synonym für Juden sein.

Viele der Vorstellungen ähneln bzw. entsprechen denen von einer jüdischen Weltverschwörung.

die illuminaten waren eigentlich keine juden, ihr gründer adam weishaupt war jude, ist aber zum katholizismus übergelaufen. goethe, herder und knigge waren ebenfalls christen. es ähnelt sich viel, jedoch darf man nicht alles miteinander verbinden.
 
Zurück
Oben