Ihr werdet alle weiter leben nur der Körper stirbt ,aber nicht ihr

...Black Lotus

Es ist doch immer wieder nett zu lesen - wie ausgiebig sich Menschen über Themen ereifern können - :angry2: - mit denen sie - ihrer persönlichen Meinung nach - fertig sind!

:D :D :D - Sorry, aber ich lach' mich scheckig!

Liebe Grüße
Kuku:winken5:
 
Werbung:
hallo kuku

ich lache mit dir obwohl ich anfangs selber nicht besser war :D
schade das doch so GEISTIGE gespenster wie BL und deren erfahrungen "ein möhre im hintern" immer so ne eigene anziehungskraft haben

aber jeden sein und sein verstopfter weg mit der möhre wird in lehren mehr zu hören :p
 
Original geschrieben von Black Lotus
"Bitte!" - wie ein kleiner Affe, strecken wir die Hand aus. - "Bitte liebt mich doch!" spucken wir heulend heraus.

Die Affen sind doch die, die nicht in der Lage sind, auch nur ein Quentchen Liebe zu geben, oder ???

...wie auch immer...

mara
 
Hi Caitlinn,

danke für das Willkommen - lach -

aber Daggi ist Mara, Mara ist Daggi ...

...alles dasselbe ...

Ich weiß mein Kennwort nicht mehr und habe es als Hinweis genommen, die Ebenen zu wechseln ...

Verändern tut man sich im Grunde nie ... oder ???

Ich bleibe ich ... mit leichten Schwankungen - ab und zu -

Außerdem stört mich dieses "Erleuchtet" - ich hätte vorher aufhören sollen zu posten : ;) :tongue: :D

mara
 
Hi Daggi,

tut echt gut, Deine vertraute Art zu lesen.......

aber ein bißchen verändert hast Du Dich schon;) ...... ich denk, da ist was dran: ändert man seinen Namen, ändert man auch ein wenig "an sich"......

....ich wär schon arg enttäuscht, würdest Du Dich nicht verändern - LEBEN IST VERÄNDERUNG - du weißt es doch selbst am besten, im nächsten Augenblick bist Du nicht mehr die, die Du vorher warst......:love2:

Caitlinn
 
Fühl Dich geknuddelt, Cat ...

Es tut richtig gut, mal wieder freundliche Worte hier zu hören ...

Du bleibst Dir immer selber treu - das ist schön und gibt ein Stück weit Sicherheit - lach - ...

PS.: Ich wollte Dich ja mal besuchen kommen ... mal schauen ...
 
Werbung:
.....aber bitte vorher Bescheid geben.......damit ich

:escape: -----;)

...Du kennst mich ja nun ganz gut und weißt ja, mein Name ist FREUNDLICHKEIT...... aber vielleicht ist es an der Zeit, einen neuen Beitrag ins Forum zu stellen mit der Frage "Wie können wir jemals auf Frieden in der Welt hoffen, wenn wir nicht bei uns selber anfangen und achtsam mit unseren Gedanken, Worten, Taten, Gefühlen umgehen???". Ich hab mich in der letzten Zeit hier doch einigermaßen gewundert - sag, bin ich wirklich schon so jenseits von gut und böse????? (und damit mein ich NICHT erleuchtet oder sowas....)

Caitlinn
 
Zurück
Oben