Ihr solgt Angst haben.

Fürchtet Euch. Fürchtet Euch vor dem Ende der wahren Demokratie.

@Abraxas, was willst du mit deinen Worten bezwecken ?
Meistens haben die Angstmacher der Geschichte und Gegenwart mit Angstparolen versucht die Massen zu instrumentalisieren,
für beliebige Zwecke ( Aufruhr, Krieg, aber auch Werbung zur Konsumanregung),
 
Werbung:
@Abraxas, was willst du mit deinen Worten bezwecken ?
Meistens haben die Angstmacher der Geschichte und Gegenwart mit Angstparolen versucht die Massen zu instrumentalisieren,
für beliebige Zwecke ( Aufruhr, Krieg, aber auch Werbung zur Konsumanregung),
Nein, nichts bezwecken, eher bewusst machen, oder außerhalb des Mainstreems gedachte Gedanken bekommen.

Ist alles richtig so wie es ist?
Vor was hat man Angst, und welches Wort wird am häufigsten benutzt?

Warum überlässt man das dringendste Problem des Landes einer Firma?
Das dringendste Problem der Welt einer Firma.

Warum gibt es soviele Eigenartigkeiten in Österreich? Hygiene Austria, der Skandal schreit zum Himmel. Und was passiert? - ein schnelles Bauernopfer, und alle vergessen was war.

Die echten Demokraten, die Sozialdemokratie mag mit ihm nicht, und er nur Allein regieren. Soviele Sachen die da geschehen sind. Der totale Wahnsinn an Fehlentscheidungen. Wer sagt denn das das Virus nicht für immer bleibt???

Hinschauen, merken und beobachten.
 
Das Schöne ist doch, dass ich mich fürchten darf, wovor ich will. Ich darf mich sogar heute fürchten, wo gestern keine Furcht war, oder mich nicht fürchten, wo sie gestern noch war. Hauptsache ich kann so etwas wie Furcht überhaupt noch wahrnehmen, spüre mich als Mensch und lasse mich nicht - wie auch immer- wahnsinnig machen vom System. Dann kann man jeden Morgen aufstehen und sagen: Hallo, ach du bist da, ja ich auch! :D
 
Nein, nichts bezwecken, eher bewusst machen, oder außerhalb des Mainstreems gedachte Gedanken bekommen.
Danke für deine Antwort, welche mich ehrlich - positiv - überrascht - ich habe eher mit einer harschen Reaktion gerechnet!
Nun, deine Motivation ist löblich, kann aber auch bei empfindlichen Seelen ohnehin vorhandene Ängste schüren.
Ich habe so einen Fall ( Coronaleugner und Impfgegner) in meiner Umgebung,
welcher durch seinem Verhalten und Parolen bei einigen labilen Personen ziemlichen Schaden anrichtet.
( schwere Ängste, Verunsicherungen, Verweigerung von Maske, Test und Impfung usw....),
aber das ist eine andere Geschichte.......
 
Nicht nur, "Ihr solgt Angst haben", sondern am besten auch weiterhin in der Massenhypnose steckenbleiben.

"Schauen Sie sich die Welt doch an: alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit,
Anwälte zerstören die Gerechtigkeit, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen
zerstören Freiheit, die Massenmedien zerstören Information und Religionen zerstören Spiritualität."
Michael Ellner (Amerik. Psychotherapeut und Autor)
 
Ich wusste es. Die Meinungsfreiheit wird bereits beschnitten. Gestern stand dort garantiert noch "sollt" :blue2:
Vielleicht solgte ich den Walter bitten den Thread zu löschen, sonst lande ich am Ende in einem Gulag.


Und schon wieder, diese ollen Rechtschreibfehler, kannst Du „seit“ und „seid“ nicht auseinander halten?:nudelwalk

Im ersten Beitrag Deines Threads!!!! Donnerkeil!
 
Werbung:
Und damit bitte ich @Walter nun auch sein Forumsregiment zu pflegen und keine privaten Daten weiterzugeben.
Ich finde die österreichischen Nachrichten auf Orf at echt belustigend.
Es ist ein echter Witz. Immer zu Beginn des Wochenendes kommt ein Megadrücker. So ein Launesenker. Nach dem Motto falls ihr glaubt ihr seit frei, das Wochenende ist da, ne, fürchtet Euch! Bleibt klein. (Das nennt sich Kurzdemokratie!)
Ok, ach wie furchtbar und auch scheixegal, es könnte ja auch am Dienstag berichtet werden, aber ne,
die Russen, mal wieder,
https://orf.at/#/stories/3207732/
Moskau warnt Nato Truppen vor der Ukraine.

Blödsinn zum Quadrat, Hauptsache, der Trend schwimmt in der Welle.

Wir befinden uns am Ende der Demokratie.
Wie zumindest in De haben auch keine echte Demokratie, die wäre erst vorhanden, wenn das Volk bei Entscheidungen ein Mitsprache Recht hat und sonst, machen wir das Kreuzchen nur bei denen die irgendwelche Dinge versprechen, kaum was davon umsetzen oder ganz anders als geplant... Wirtschaftsbosse sind es die großen Einfluss haben, wenn das Endet dann mach ich 3 Kreuze... Ich glaube es ändert sich was ha, aber eher in die positive Richtung, politische Entscheidungen werden nun in diesem Land verfolgt und man redet drüber beschwert sich usw... Ich glaube eher wir sind an der wahren Demokratie mehr dran als je zuvor...
 
Zurück
Oben