Ihr solgt Angst haben.

S

.:Si33i 19:.

Guest
Und damit bitte ich @Walter nun auch sein Forumsregiment zu pflegen und keine privaten Daten weiterzugeben.
Ich finde die österreichischen Nachrichten auf Orf at echt belustigend.
Es ist ein echter Witz. Immer zu Beginn des Wochenendes kommt ein Megadrücker. So ein Launesenker. Nach dem Motto falls ihr glaubt ihr seit frei, das Wochenende ist da, ne, fürchtet Euch! Bleibt klein. (Das nennt sich Kurzdemokratie!)
Ok, ach wie furchtbar und auch scheixegal, es könnte ja auch am Dienstag berichtet werden, aber ne,
die Russen, mal wieder,
https://orf.at/#/stories/3207732/
Moskau warnt Nato Truppen vor der Ukraine.

Blödsinn zum Quadrat, Hauptsache, der Trend schwimmt in der Welle.

Wir befinden uns am Ende der Demokratie.
 
Werbung:
Nix ist so wie es scheint - und maches scheint halt auch nur im wahrsten Sinne des Wortes - kurz
Das ist das Schöne. Nachdem der Orbankopierer geht, kommt der Schwung Richtung Mitte,
Echt, von Ibiza, wir werden die Kronenzeitung kaufen bis, Boogiewoogie Spielgeräte-Verkäufer Novomatik Skandal Mittendrin, und wir bekommen mehr Spritzen, (wird EU weit voll verarscht, wegen Popu (Nazi) lismus ist Österreich leider dem Chaos ausgeliefert. So ein Blödsinn.
Ich sagte von Anfang an. Ein so junger Mensch sollte nicht über das Leben von so vielen weit älteren und noch viel jüngeren (hat keine Kinder, soviel Macht Lust? ) regieren, und behielt recht. Österreich wurde zu einer Diktatur. Willkommen im Wirtschaftskommunismus.
 
Ok. Nun geht es global.
Welche Filme. (Generalunterhaltung) haben nichts mit Angst zu tun?
 

oder doch..

...dunkle Energien:confused:
:cry:

Und ein Piefke kann es nicht verstehen.

Das ist so wie mit den Uiguren und China. Diktatur bleibt Diktatur.
Wo ist Stopp. Taiwan? Auf den Inseln, oder beim Epoxyharz, oder dem Grundmitteln für Arzneien.

Oder bei Polen?
War Polen der Anfang vom Ende?
Wo ist Polen wenn alle blind sind?
Schieb dir dein Gn8 Lied in das Tal der Winde. :D
 
Werbung:
Das ist das Schöne. Nachdem der Orbankopierer geht, kommt der Schwung Richtung Mitte,
Echt, von Ibiza, wir werden die Kronenzeitung kaufen bis, Boogiewoogie Spielgeräte-Verkäufer Novomatik Skandal Mittendrin, und wir bekommen mehr Spritzen, (wird EU weit voll verarscht, wegen Popu (Nazi) lismus ist Österreich leider dem Chaos ausgeliefert. So ein Blödsinn.
Ich sagte von Anfang an. Ein so junger Mensch sollte nicht über das Leben von so vielen weit älteren und noch viel jüngeren (hat keine Kinder, soviel Macht Lust? ) regieren, und behielt recht. Österreich wurde zu einer Diktatur. Willkommen im Wirtschaftskommunismus.

Ja - was soll man sagen. Gut gebettet fühlen sich unsere jungen Regierenden, keine Ahnung von jenen, denen es nicht gegeben ist "in"zu zu sein, sie haben keine Ahnung von jenen, die wirklich "arbeiten" müsssen - keine Ahnung, was Demokratie und auch Pressefreiheit bedeutet.
Und wir dachten, die Jungen, ja die machen es besser ....
 
Zurück
Oben