Ihr bestimmt den Preis: Beratung zur Selbstheilung u.a. Aromatherapie

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben.
Ihr wisst nicht weiter, habt das Gefühl euch nur noch selbst helfen zu können weil kein anderer mehr weiter weiß?
In meiner Tätigkeit als Aromaberaterin helfe ich euch gerne dabei einen Duft zu finden, der eurer Gefühlslage entspricht und euch in allen Belangen einfach nur gut tut. Gerne stelle ich auch eure persönliche Duftkomposotion zusammen und verarbeite diese für euch zu Badeessenzen, körperölen, usw.welche ihr dann zum reinen Materialkostenpreis erhalten könnt. In diesem Bereich habe ich durch meinen Hauptberuf sehr viel Erfahrung in Bezug auf Kinder mit und ohne Behinderung .
Des Weiteren berate ich euch gerne in den Bereichen energetisches Heilen durch Edel- und Heilsteine in Verbindung mit Engeln und ihren Energien.

Ihr sehnt euch nach ein paar Minuten Auszeit? Ich biete euch gerne an, eine gemeinsame Kurzmeditation durch zu führen. In meiner Ausbildung und Erfahrung als Entspannungspädagogin habe ich viele Möglichkeiten kennengelernt die Wege zur Ruhe zu finden. Auch hier habe ich eine zusatzqualifikation speziell für die Arbeit mit Kindern mit und ohne Behinderung .
Den Preis für die Beratung bestimmt ihr selbst. Nur die Kosten für Produkte die aus der Aromaberatung heraus benötigt werden rechne ich zum Selbstkostenpreis an.

LG Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben