Ignorieren

Werbung:
Wenn es dir bewußt ist und du auf OT antwortest ist es kein natürlicher Ablauf des beispielhaft Werdens des Threads, sondern ist von dir manipuliert/angestossen. Wie oft mußt du noch verifizieren, dass du Menschen nur ein Stöckchen hinwerfen mußt und sie reagieren wie Hündchen?
Es ist regelrecht magisch, wenn ein Thema sich verifiziert. Das ist Gott, nicht ich(y)
 
Es ist bereits ein Fehler, etwas ignorieren zu müssen. Es kann gar nicht anders sein, als dass der eigene Wille geschieht. Die Idee des Ignorierens spaltet das auf, als ob es Alternativen, Querschläger, Störungen geben könnte.
Und die gibt es dann auch.
Kein Magier kann es sich leisten, etwas zu ignorieren, bzw. eine Kraft anerkennen, die ignoriert werden müsste.
Aus ähnlichem Grund nimmt man in der Sigillenmagie keine Verneinungen, sonst legt die unbewusste Seite an der falschen Stelle Anker. So würde es auch mit dem geschehen, was ignoriert würde und damit als Störfaktor anerkannt wäre.

ahoy. ich finde, nachdem ich mir die bisherigen beiträge gelesen hab, dass das wort "ignorieren" hier, im thema, etwas unpassend ist, nicht nur, weil dieses wort mit "nicht wissen(wollen)" zu tun hat, und das im kontext zur magischen arbeit einfach nicht geht, sondern auch, weil von meisten hier etwas anderes angesprochen wurde, wie zB, dass keine energie, oder zeit für das gespräch, keine kapazität fürs wahrnehmen, usw. in "diesem" moment vorhanden ist.
so bedarf es etwas geduld, strategie und offenheit, fürs verständnis, für die wahrnehmung von dem, was ist. und das was ist, wird auch nachdem wir alle aufgehört haben, zu reden, da sein. so kann ein schweigen oder eine karge antwort von dem antwort/dialog erwartenden als mangel an interesse/liebe o.Ä. empfunden werden, und diese empfindung wird dann von dem schweigenden anscheinend oft doch übernommen. man fühlt sich dann scheiße, weil man nicht kann, verwechselt dieses mit "nicht will" und sucht schliesslich nach ausrede, wieso nicht wissen gut ist :D
 
ahoy. ich finde, nachdem ich mir die bisherigen beiträge gelesen hab, dass das wort "ignorieren" hier, im thema, etwas unpassend ist, nicht nur, weil dieses wort mit "nicht wissen(wollen)" zu tun hat, und das im kontext zur magischen arbeit einfach nicht geht, sondern auch, weil von meisten hier etwas anderes angesprochen wurde, wie zB, dass keine energie, oder zeit für das gespräch, keine kapazität fürs wahrnehmen, usw. in "diesem" moment vorhanden ist.
so bedarf es etwas geduld, strategie und offenheit, fürs verständnis, für die wahrnehmung von dem, was ist. und das was ist, wird auch nachdem wir alle aufgehört haben, zu reden, da sein. so kann ein schweigen oder eine karge antwort von dem antwort/dialog erwartenden als mangel an interesse/liebe o.Ä. empfunden werden, und diese empfindung wird dann von dem schweigenden anscheinend oft doch übernommen. man fühlt sich dann scheiße, weil man nicht kann, verwechselt dieses mit "nicht will" und sucht schliesslich nach ausrede, wieso nicht wissen gut ist :D
Hallo mein Freund :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben