Ignorieren

I

isildur

Guest
will das einfach zum einen mal zur Debatte stellen im Sinne von magischem sinn : das ignorieren als
mittel ! eine art Selektion, Statement, Weg an sich ...
als Tugend ! gleichberechtigt zum annehmen , töten, wandeln , lieben, beleuchten, entwickeln , invozieren.......
als Endergebnis als Fokussierung auf das was man wählt !

das andere, das dem ignoriertem entgegensteht !

und zum anderen als test : alle neues Stilmittel des Muf , exemplarisch als test innerhalb dieses threads

i.
 
Werbung:
will das einfach zum einen mal zur Debatte stellen im Sinne von magischem sinn : das ignorieren als
mittel ! eine art Selektion, Statement, Weg an sich ...
als Tugend ! gleichberechtigt zum annehmen , töten, wandeln , lieben, beleuchten, entwickeln , invozieren.......
als Endergebnis als Fokussierung auf das was man wählt !

das andere, das dem ignoriertem entgegensteht !

und zum anderen als test : alle neues Stilmittel des Muf , exemplarisch als test innerhalb dieses threads

i.
Bringt nix, dann kann man den Laden auch gleich verlassen :p
 
Im Grunde find ich Ignorieren ist kein Stilmittel, dass ich oft anwenden täte. Manchmal gibt es Null Resonanz, da wird sowieso automatisch ignoriert (obwohl man das dann wahrscheinlich anders bezeichnen täte). Ignorieren als Stilmittel finde ich nicht besonders gut.

Bedeutet: man kann zb. hier sich auf das Thema und was man dazu zu sagen hat fokussieren und OT und plöde Beiträge zb. ignorieren. Deswegen werden aber 20 Seiten OT und plöder Beiträge nicht verhindert, denn dazu bräuchte es mehr Teilnehmer, die OT/plöde Beiträge ignorieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben