Ichwill meinen Schutzgeist selber Channeln!?!

$iriu$

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
37
Hallo ich will meinen Schutzgeist Channeln nur ich weiß nicht welche Methode die Wirksammste ist also Mediales Schreiben oder Sprechen oder soll ich Oujia benutzen???

Ich kenne einen Freund der hat das machen lassen von so ner bekannten von ihm und die benutzte die Sprechweise und hat ganze 9 Seiten gefüllt!!

Und wenn ich ihn Channele wie stelle ich das an muss ich Visualisieren oder muss ich davor irgend ein Ritual machen oder wie?? Oder muss ich mich nur auf ihn konzentrieren??

Bitte gibt mir Tipps und Ratschläge!!
Aber am Liebsten würde ich schon die Sprechvariante machen damit ich das immer auf Tonband habe!!!

Gruß,

viel Licht & Liebe
 
Werbung:
Hi Sirius,

Als erstes ist mir Dein "ich will" aufgefallen! Besser währe ich möchte, oder würde gerne etc. verwenden. Mit ich will, fühlt sich Dein Schutzgeist fasst schon genötigt. Nach meiner Erfahrung reagieren Schutzgeister darauf nicht.

Mann muss nicht unbedingt channeln, um mit seinem Schutzgeist zu sprechen. Dein Schutzgeist ist sowieso immer bei Dir. Du musst nur mal auf Deine Selbstgespräche hören, bzw. auf Deine Intuition oder auch Geistesblitze. Horch mal in Dich hinein... Dein Schutzgeist redet ständig mit Dir, man muss nur lernen in sich selber reinzuhören.

Das mit dem Channeln - Ausprobieren würde ich mit vorsicht genießen, besonders wenn Du so etwas noch nie gemacht hast, egal welche Methode Du anwendest. Woher willst Du den wissen ob es dann Dein Schutzgeist ist? Gerade bei unerfahrenen kommt ein sog. Foppgeist und erzählt Dir die wildesten Geschichten.

Also ich würde Dir empfehlen auch zu dem Medium zu gehen, oder möchtest Du das Geld lieber sparen?? Wenn Du trotzdem es selber ausprobieren möchtest, würde ich es im jedem Falle von einer erfahrenen Person (Medium) gegenlesen lassen.

Liebe Grüße vom Drachen
 
Das Problem ist das ich noch 15 bin und ich habe momentan gar keine Kohle mehr!!
Ich wollte am Anfang auch eine Schutzgeistsitzung machen lassenvon nem Medium aber die verlangen unverschämt hohe Preise und ich weiß ja auch nicht ob die mir die Wahrheit erzählen! Wer weiß ob die nur betrüger sind oder nicht!?!

Naja ich werds mit Sprechen versuchen mal gucken obs klappt!!
 
Hi Sirius

Pass auf was du machst!!! Denn Mediales Sprechen ist gefährlicher als Gläserrücken. Also der Geist könnte im schlimmsten fall bei dir bleiben, egal welche methode du anwendest. Nur beim Sprechen lädst du dir den Geist direkt in deinen Körper ein. Und meiner meinung nach, sollte das nur jemand machen, der sich damit auch wirklich auskennt.






Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Träumen :love2: . Nee ehrlich jetzt, denn auch im Traum bekommen mansche Menschen ihre antworten.
Ansonsten Quija und Gläserrücken ist ja im prinzip das selbe, und würde ich persönlich für die bessere art der Geister rufung halten. Obwol besser ja nicht besser ist weil es sehr, sehr viele gefahren gibt. Aber es ist sicherlich die einfachste methode. Dann gibts ja noch Pendeln und Schreiben. Und Pendeln gibt meiner meinung nach, nicht unbedingt gute antworten, denn du erhälltst ja nur JA oder NEIN als antwort. Mit dem Schreiben kenn ich mich nicht aus. Aber ich glaube da gibt es 2 arten. Die eine ist das ein Geist kommt und deine Hand führt, die andere das du wieder besetzt wirst. Ich persönlich würde Gläserrücken vor allem anderen vorziehen. Aber auch nur dann wenn es ein notfall wäre, und ich unbedingt noch von einem Verstorbenen eine antwort bräuchte. Ansonsten würde ich die Toten ruhen lassen.






Lieben Gruß
Venus :engel:
 
ich glaube ganz und gar nicht das sowas gefährlich sein kann...

mal angenommen ich würde jemanden sagen das ein böser "geist" in seiner
wohnung ist...nur so aus spass...würde ich den jenigen solange behandeln
bis er es glaubt...wird der jenige totale angst bekommen in seiner wohnung,
was soweit gehen könnte, das er psychisch bald am ende ist... weil er
ja ab dann mehr geräusche in der wohnung wahrnimmt und sicherlich immer
die auf den bösen "geist" schliesst... und das könnte dann noch soweit gehen
bis sie denkt ihn ab und zu in einer horrorgestalt zu sehen und was weiß ich noch alles...

die psyche fängt der person dann an einen totalen streich zu spielen...

jetzt nehmen wir mal an das vor einer langen zeit jemand nicht wollte das
ein anderer channelt...wie schafft man das?... in dem man der person angst
macht..ihr weiß macht das es total gefährlich ist und am besten die finger davon
lassen sollte. nehmen wir mal an die person dann hat es trotzdem versucht
und die angst davor verdrängt... es hat geklappt....dann kam doch wieder
die totale angst hoch mittem im channeln...soweit das durch ihre angst..
wie oben z.B., soweit geprägt war das ihre psyche auch auf einmal dann ihr
ein streich gespielt hat (z.B. das der "geist im körper bleiben könne)...
ab dem sprach es sich rum das es gefährlich ist.... ende :)

auf jedenfall stell ich mir es so vor... das so die angstmacherei auf so eine art
und weise anfing... auch bei Astralreisen und allem anderen :rolleyes:
 
Hallo,
nehmt das nicht auf die leichte Schulter!
Ich habe Kontakt mit Engeln und Schutzgeistern und vielen Wesen.
ABER regelmässig habe ich auch sogenannte Besetzungen!
Ich schicke sie dann fort, aber unerfahrenen haben damit ganz grosse Probleme!
MAnche tragen sie ein Lebenlang mit sich!
Das ist kein Witz oder Angstmacherei!!!!
Versuch es nicht aus Spass!
Er wird sich bei dir melden wenn es soweit ist! Den Zeitpunkt kannst du nicht durch ein "ich will" bestimmen"!

Asaya
 
@asaya

mich würde mal interessieren wie so eine "besetzung" bei dir abläuft...
also gibt es nur bestimmte situationen wo dies passiert... oder wenn
du nicht konzentriert genug bist oder kommt es auf den an der dich besetzt,
das er die wahl hat dich zu besetzen wann er will?

was für auswirkungen hat es, wenn du besetzt bist?
zitterst du dann nur.. oder übernimmt der dich besetzt steuerung über ein
körperteil von dir.. oder sogar den ganzen körper?
oder hat es nur für den der dich besetzt schlechte auswirkungen... das
ersogesehen an dir festklebt.. also dich garnicht besetzen will oder sowas?

und was passiert in diesen moment mit deinem bewusstsein... merkst du nur
das jemand im körper ist.. oder drängt er dich sogesehen hinten... sogesehen
wie bei schizos.. das er im vordergrund von deienr person grad ist?
wenn ja zum letzten punkt... wo befindest du dich dann.. nimmst du es dann
bewusst zwar.. also guckst nur zu wie der jenige dich steuert.. oder hast du
für die zeit ein blackout oder sowas?

und zum schluss... wie bekommst du ihn dann am ende los?...

Versuch es nicht aus Spass!

jeder der nicht von geburt an damit aufgewachsen ist... sondern irgendwann
einmal von dieser sache gehört hat.. hat sicherlich...auf jedenfall das erste mal... es aus spass gemacht.. bzw. versucht ob es wirklich klappt.
und dazu noch:

Er wird sich bei dir melden wenn es soweit ist! Den Zeitpunkt kannst du nicht durch ein "ich will" bestimmen"!

nun stellt sich die frage... was wäre wenn sein schutzengel genau auf dieses
"ich will" von ihm wartet? er sich vorgenommen hat genau dann kontakt auch
zu ihm aufzunehmen... oder anders er nur durch das versuchen ein kleines
bisschen gespür für sowas bekommt und dadurch auch nur später, die zeichen
vom schutzengel wahrzunehmen usw.

man was weiß das alles ja nicht im vorraus... deswegen tun und lassen was man
für selber richtig hält.
und die meinung und ratschläge (auch z.B. das es gefährlich ist :) )
akzeptieren, aber wenn man andere meinung ist... auch wenn man weniger
ahnung haben sollte nicht annehmen... :escape:
 
Werbung:
joelei schrieb:
ich glaube ganz und gar nicht das sowas gefährlich sein kann..
joelei schrieb:
mal angenommen ich würde jemanden sagen das ein böser "geist" in seiner
wohnung ist...nur so aus spass...würde ich den jenigen solange behandeln
bis er es glaubt...wird der jenige totale angst bekommen in seiner wohnung,
was soweit gehen könnte, das er psychisch bald am ende ist... weil er
ja ab dann mehr geräusche in der wohnung wahrnimmt und sicherlich immer
die auf den bösen "geist" schliesst... und das könnte dann noch soweit gehen
bis sie denkt ihn ab und zu in einer horrorgestalt zu sehen und was weiß ich noch alles...

die psyche fängt der person dann an einen totalen streich zu spielen..
So, und dann sagst du es ist nicht gefährlich!!!!! Hmm :rolleyes:

Ich mein wenn du sagst es gibt keine Geister, deswegen ist es auch nicht gefährlich. Ist es drotzdem für die Menschen gefährlich, die einfach daran glauben und psychich labil sind.


joelei schrieb:
nun stellt sich die frage... was wäre wenn sein schutzengel genau auf dieses"ich will" von ihm wartet? er sich vorgenommen hat genau dann kontakt auch zu ihm aufzunehmen...
Engel wissen genau wann wir soweit sind sie zu sehen, zu fühlen. Sie wissen es vor unser bitte.
"Ich will" ist in dem fall auch keine bitte, sondern ein befehl. Und so würde ich keinen Engel rufen.







Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Zurück
Oben