Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Für meinen lieben Onkel der heute heim gegangen ist.
Ich werde dich so vermissen, deine heitere Art, dein Lächeln, deine Anwesenheit. Danke dafür, dass du mich so lange begleitet hast. Danke dafür, dass du da warst. Kein Bild kann ausdrücken was ich fühle. Du weißt es eh. Wir sehn uns wieder.
Das tut mir sehr leid :umarmen:
Ich wünsche Deinem Onkel eine gute Reise :blume:
 
für meine Mama zu ihrem heutigen Todestag

79336674_10215793801778393_2112761904018489344_n.jpg


Liebe Mama,
mit Deinem Todestag sind für mich unzertrennbar die traurigsten Weihnachten meines Lebens verbunden.
Mein Mann grad erst begraben, Du noch nicht mal das. Die Kinder und ich saßen verloren vor dem Christbaum und wussten mit diesem Fest nichts mehr anzufangen.
Irgendwie hat sich das bis heute nicht geändert und je länger Du tot bist, desto mehr wird mir bewusst, wieviel Du mir mitgegeben hast.
Vor allem Dein übergroßes Herz voll Liebe für mich und meine Kinder.
Du hast mir vorgelebt, wie man trotz schwerer Rückschläge ein lebensbejahender Mensch bleiben kann.
Du hast Krieg, Flucht und Schicksalsschläge erlebt und dennoch immer einen positiven Blick auf das Leben bewahrt und vor allem auch Deinen Humor.
Für all das danke ich Dir!
:blume:
 
für meine Mama zu ihrem heutigen Todestag

79336674_10215793801778393_2112761904018489344_n.jpg


Liebe Mama,
mit Deinem Todestag sind für mich unzertrennbar die traurigsten Weihnachten meines Lebens verbunden.
Mein Mann grad erst begraben, Du noch nicht mal das. Die Kinder und ich saßen verloren vor dem Christbaum und wussten mit diesem Fest nichts mehr anzufangen.
Irgendwie hat sich das bis heute nicht geändert und je länger Du tot bist, desto mehr wird mir bewusst, wieviel Du mir mitgegeben hast.
Vor allem Dein übergroßes Herz voll Liebe für mich und meine Kinder.
Du hast mir vorgelebt, wie man trotz schwerer Rückschläge ein lebensbejahender Mensch bleiben kann.
Du hast Krieg, Flucht und Schicksalsschläge erlebt und dennoch immer einen positiven Blick auf das Leben bewahrt und vor allem auch Deinen Humor.
Für all das danke ich Dir!
:blume:

bei Deiner Mama hatte ich gleich beim ersten Mal, als ich von Ihr in deinem Post gelesen hab, spontante Assoziation: eine Mama wie bei Leonhard Frank
(einer der wichtigsten Schriftsteller für mich), meine Wahrnehmung in Links, wo das Herz ist nachvollziehbar; ohne Liebe, Verständnis und Förderung seiner Mutter würde Frank vermutlich - ob seines sozialen Hintergrundes - nie den Weg gehen, den er gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
für meine Mama zu ihrem heutigen Todestag

79336674_10215793801778393_2112761904018489344_n.jpg


Liebe Mama,
mit Deinem Todestag sind für mich unzertrennbar die traurigsten Weihnachten meines Lebens verbunden.
Mein Mann grad erst begraben, Du noch nicht mal das. Die Kinder und ich saßen verloren vor dem Christbaum und wussten mit diesem Fest nichts mehr anzufangen.
Irgendwie hat sich das bis heute nicht geändert und je länger Du tot bist, desto mehr wird mir bewusst, wieviel Du mir mitgegeben hast.
Vor allem Dein übergroßes Herz voll Liebe für mich und meine Kinder.
Du hast mir vorgelebt, wie man trotz schwerer Rückschläge ein lebensbejahender Mensch bleiben kann.
Du hast Krieg, Flucht und Schicksalsschläge erlebt und dennoch immer einen positiven Blick auf das Leben bewahrt und vor allem auch Deinen Humor.
Für all das danke ich Dir!
:blume:

Meine Güte, liebe Sunny :umarmen:, mein ganzes Mitgefühl für dieses traurige erschütternde Erlebnis und diese Zeit der wiederholten traurigen Erinnerungen. Es bricht einem mit das Herz beim Mitlesen.

Aber es geht einem gleichzeitig auch das Herz auf - wie du die wundervollen Geschenke deiner Mutter so würdigst - und was du selbst daraus auch noch gemacht hast- zu einer tollen, starken Frau mit grossem Herzen, mit Lebensweisheit und Erfahrung geworden bist und das alles auch noch mit körperlicher wie auch energetischer Schönheit so wahrhaftig und echt ausstrahlst.

Ich bin sicher - deine Mutter ist sehr stolz auf dich und schaut heute besonders liebevoll auf dich herunter und schickt dir Kraft, auch diese besonderen Tage durchzustehen.

Niemals gehen all unsere Lieben so ganz -
im Herzen bleiben 7 Herzliicht.jpg sie bei uns.
 
Zurück
Oben