Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
.....für unseren tanzfreund der nun nach 15 monaten seinen kampf verloren hat. du warst eine wunderbare bereicherung und ich danke dir für die humorvollen abenden. "mitternacht" wird mich stets begleiten :)
für einen freund ... er kämpft tapfer weiter nach seiner KMT, trotz vieler rückschläge. er möchte soooo gerne wieder tanzen und das leben spüren.
 
für den Sohn unseres Trauzeugen der auf die gleich tragische Weise wie unser Sohn ums Leben gekommen ist ....
 
Ich dachte gestern, jetzt vor 1-em Jahr ist mein Vater evtl. mit-gestorben, da hat meine Mutter die Diagnose LUNGENKREBS bekommen, ... Jan. 2016 ist sie eingeschlafen, 4 Wochen spaeter dachte ich, mein Vater stirbt auch, der hat Licht (in sich) gesehen paar Mal usw., quaelt sich aber bis heute noch rum oder nur einen ab, ... so sieht das aus fuer ALLE! ...
 
Für die beiden Wölfinnen, die vor wenigen Wochen ermordet wurden, hinterrücks feige abgeschlachtet, weggeworfen wie Müll, eine grausam verstümmelt... geschändet... :cry:
Auch sie sind jetzt jenseits allen Leides, das ihnen Menschen antun können...

Hab ich auch mal so gesehen, dass verstorben = wenigstens dann jetzt "in Sicherheit". o_O
 
ich zünde ein licht an für die kinder in aleppo.
ich zünde genauso ein licht an für jene, die bunkerbrechende bomben abwerfen auf zivile ziele, krankenhäuser im besonderen.
ich zünde auch ein licht an für jene die sagen, grenzen dicht.
sie alle haben das licht genauso nötig wie die kinder in aleppo.
 
Werbung:
für OR-28, ermordet von einem durchgeknallten Wolfshasser. Sie hinterläßt einen trauernden Gefährten (ja, Wölfe trauern, manchmal bis zur Selbstaufgabe) und halbwüchsige Junge... :cry:

Was den Mörder angeht: Everyone should be paid in full... :wut1:
 
Zurück
Oben