Ich zünde ein Licht an.....

...für MT6/Kurti, ermordet wegen Hab- und Geldgier, Mißgunst und diffusen, irrationalen Ängsten.

Run free!




----------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Da schliess ich mich an!
ABER: Keine Kerze, ich wäre dann für ein grosses Feuer!!!

Dazu passt wieder mal:
"Der Mensch ist des Menschen schlimmster Wolf...."
 
Werbung:
Nein, nicht einverstanden...
Der Mensch ist des Menschen schlimmster Mensch. Kein Wolf würde sich je so verhalten, überhaupt kein Tier...

Nunja, diese Aussage bezieht sich jedoch auf die Vorbehalte und das Rotkäppchen Syndrom der Menschen. Von daher ist es mehr als passend. Das was Mensch "fürchtet" ist er selbst! Nur eben schlimmer...
Ich erinnere mich noch, als se bei uns damals den Braunbären abgeknallt haben, derselbe Tohuwabohu....
Ich bin da sehr froh, dass "unsere" Wölfe hier unten so clever sind, und ihr Revier wechseln. Spricht sich anscheinend auch rum, in der "Wildnissprache" :)
 
Nunja, diese Aussage bezieht sich jedoch auf die Vorbehalte und das Rotkäppchen Syndrom der Menschen. Von daher ist es mehr als passend. Das was Mensch "fürchtet" ist er selbst! Nur eben schlimmer...
Ach, so meintest Du das... Schon klar...

Ich erinnere mich noch, als se bei uns damals den Braunbären abgeknallt haben, derselbe Tohuwabohu....
Ja, die traurige Geschichte habe ich auch nicht vergessen...
Was der Mensch den Tieren antut, so viele Kerzen gibt's überhaupt nicht...

Ich bin da sehr froh, dass "unsere" Wölfe hier unten so clever sind, und ihr Revier wechseln. Spricht sich anscheinend auch rum, in der "Wildnissprache" :)
(y)
 
Ich zünde heute eine Kerze an , für den Vater meines Sohnes , der heute vor 10 Jahren gestorben ist, er ist einen langen Weg gegangen, bevor er für immer die Augen schließen durfte. Ich habe ihn einen Teil seines Weges begleitet.Wir haben uns in den letzten Wochen wieder verbunden gefühlt,dass was vorher an Streit war , war nicht mehr da , unwichtig!
Das hat mir und ihm sehr geholfen, wir konnten in Frieden auseinander gehen. ☆A free mind☆
 
für den sohn einer freundin der kürzlich tödlich verunglückte. und für einen freund der noch immer mit einer infektion nach seiner KTM kämpft.
 
ein Licht für meinen Sohn, vor 13 Monate wurdest du tödlich verletzt ....

images
 
Werbung:
13 Monate ohne DICH

Hallo mein Großer,

Nachts wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir manchmal, die Himmelsleiter hochzuklettern,
um Dir noch einmal einen kleinen Moment nahe zu sein ...
Nur für einen kurzen Augenblick ...

Das+Licht+einer+Kerze,+leuchtet+durch+die+Nacht....jpg
 
Zurück
Oben