Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
... und ich zünde ein ganz helles licht an für meinen mann, der im februar diesen jahres diese welt verlassen hat. möge das licht immer brennen und die erinnerung an diesen wundervollen menschen mein ganzes leben tief in meinem herzen bleiben. ich habe ihn so sehr geliebt und werde es immer tun.

rosi
 
auch ich möchte eine kerze anzünden für meine grosse und wahre liebe leider musste er mich verlassen aber er wird immer in meinem herzen sein so lange ich lebe!!!!
ich liebe dich
 
Für meinen Lieblingsgroßvater möchte ich gerne Ein Licht anzünden, er war immer für mich da mit Rat und Tat und mir in gewisser Weise ein Vorbild (obwohl er viel durchmachen musste, hat er sich nie unterkriegen lassen)
 
Ok, ich zünde noch zwei Lichter an, für die, die meinem Großvater vorangegangen sind, auf dass sie in Frieden ruhen mögen
 
ich möchte heute ein licht anzünden für all diejenigen, die uns viel zu früh verlassen haben, ebenso möchte ich ein licht anzünden für die angehörigen, freunde, die hier geblieben sind, ihr leben nun ohne diese geliebten menschen weiterführen müssen. ich zünde ein licht dafür an, dass sie nicht an ihrem schmerz, ihrer trauer, ihrer leere zerbrechen, sondern einen weg finden, der sie wieder hoffen und lieben lässt. :danke: rosi
 
Werbung:
auch ich zünde ein licht an für die ,die schon gegangen sind
viel zu früh und doch war zeit zu gehen
es sind so viele im letzten jahre tut oft noch weh
und viele sind immer noch um mich rum
und meine gedanken sind oft bei ihnen
zu verlieren was man liebte tut so weh auch wenn schon jahre vergangen sind
l.g.alkabe
 
Zurück
Oben