Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

ich finde es wundervoll was du machst.
auch wir zünden in einer kleinen laterne durchegehnd ein licht an neben den urnen unserer hunde.
ich habe das gefühl das es wichtig ist das dort immer und durchgehend ein licht brennt.
das haben sie verdient und für mich ist es wie eine kleine brücke .
auch wenn ich selbst gerad nurnoch am boden bin.
finde es übrigens restlos schrecklich und grausam wie abartig man auf dieser welt mit den vorfahren unserer hunde umgeht.
wölfe sind etwas ganz besonderes und der mensch hat nicht das recht so mit ihnen zu verfahren.
ich frage mich eh immer wieso menschen so grausam sein können.
auch ich zünde eine kerze für die wölfe an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich zünde nun auch ein Lichtlein an, für die arme schöne Krähe von dem Foto von @Amant

Ich hoffe, dass sie es nun gut dort hat, wo sie jetzt auch gerade sein möge... ruhe in Frieden "Kleine"...:cry: :( :trost:

Danke @Valerie Winter :)

Dann nehme ich das zum Anlaß auch für die zweite Rabenkrähe aus Februar 2017, die ich sterbend fand, ein Lichtlein anzuzünden. Mögest auch du kleiner Rabenkrah nun fliegen, wieder sehen können und die Flügel erheben, frei sein.

:cry::cry:

Und auch für die wunderschöne Rabenkrähe aus dieser Woche zünde ich ein Lichtlein an, die eigentlich ihr rabenhaftes Leben noch vor sich hatte, ein lebensverachtender Mensch aber der Ansicht war auf sie schießen zu müssen. Mögt ihr beide bei den anderen sein und eine schöne Gemeinschaft haben, dort wo ihr jetzt seid.





 
Zuletzt bearbeitet:
@Amant

Auch ich möchte wieder ein Licht anzünden, bei meinem gestrigen Streifzug durch meinen Wald hab ich einen toten Mäusebussard entdeckt... für mich persönlich ganz ganz schlimm, denn dieses Tier hat für mich eine ganz wichtige Bedeutung...
... und auch er wurde Opfer eines schießwütigen Jägers... mir standen die Tränen in den Augen, dieses stolze Wesen - brutal ermordet :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben