Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für den jungen Wolfsrüden "Arno", heimtückisch abgeknallt von einem Wolfshasser.
Er wurde gerade mal etwas über ein Jahr alt und hatte fast sein ganzes Leben noch vor sich... :cry:
 
ich auch ,ich stell auch eine kerze dazu.:(
und noch eine für die anderen tiere ,die tagtäglich in den wäldern abgeschossen werden aus sport und brauchtum.:(
 
für unsere Katze die im Oktober eingeschlafen ist und für den Kater meiner Bekannten der diesen Monat überfahren wurde:cry:
 
Ich zünde ein Licht an, für unseren verstorbenen Familienhund Tino,
der nun hinter der Regenbogenbrücke hoffentlich mit meiner verstorbenen Mutter spielt.

Ich zünde ein weiteres Licht an für alle Tiere, die grausamen Quälereien zum Opfer gefallen sind.
Mögen sie Erlösung gelangen!
 
Werbung:
Zurück
Oben