Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für tausende von Galgos, die in Spanien auch heuer wieder nach der Jagdsaison "entsorgt" werden, indem sie entweder mit dem Auto zu Tode geschleift werden, in Gruben geworfen werden, wo sie verhungern oder noch schlimmer .......an einem Baum aufgehängt werden, und zwar so, dass sie auf den Hinterbeinchen noch stehen können, bis sie die Kraft verlässt und sie sich selbst erhängen. Auf diese Weise soll die Ehre des Jäger´s wiederhergestellt werden, da der Hund nicht so erfolgreich war, wie er ihn sich vorgestellt hatte.
Ach herrje, das wußte ich garnicht. Mußte erstmal *Galgos* googeln..Furchtbar!
 
Ich drücke dich ganz fest Grauer Wolf für diese Grandiose Idee!!!:kiss4:

Ich zünde täglich eine Kerze fürmeine Tiere an die mich vil zu früh verlassen haben . Ich Zünde eine erze für all die Missbrauchten Tiere- und den Tieren die für Pelze gezüchtet werden Nein ich zunde nicht nur eine Kerze an ich biete die Tiere um Vergebung denn wir wissen nicht was wir tun

lg Cheerokee
 
Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für all die jungen Kücken in Legebatterien die nie das Tageslicht sehen werden. Die vom Ei bis zur Schlacht nie draußen sein dürfen und Tag für Tag sterben, an unzähliger Zahl 60.000 täglich alleine in der Nähe von Graz.
Und mein Feuer soll brennen an denen die Profit daraus schöpfen.

Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für all die jungen Schweine in Schweinebatterien die nie das Tageslicht sehen werden. Die von Befruchtung bis zur Schlacht nie draußen sein dürfen und Tag für Tag sterben, an unzähliger Zahl.
Und mein Feuer soll brennen an denen die Profit daraus schöpfen.

Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für all die jungen Rinder in Rinderbatterien die nie das Tageslicht sehen werden. Die vom Befruchtung bis zur Schlacht nie draußen sein dürfen und Tag für Tag sterben, an unzähliger Zahl.
Und mein Feuer soll brennen an denen die Profit daraus schöpfen.

Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für all die jungen Säugetiere die nie das Tageslicht sehen werden. Die vom Befruchtung bis zur Schlacht nie draußen sein dürfen und Tag für Tag sterben, an unzähliger Zahl.
Und mein Feuer soll brennen an denen die Profit daraus schöpfen.

Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für all die Menschen die nie das Tageslicht sehen werden. Die von Anfang an dazu verurteilt sind, und Tag für Tag zu arbeiten, an unzähliger Zahl.
Und mein Feuer soll brennen, an denen die Profit daraus schöpfen.

Ich zünde ein Fegefeuer an:

Für einen Gott der das sein Werk nennt.

Auf das mein Feuer deutlich und hell brennt.
 
Ein Licht für Bello der als Strassenhund geboren wurde und mit seiner Mutter und weiteren zwei Geschwister in einer Felsspalte lebte.
Er hat uns viele glückliche Stunden und Jahre gegeben und unsere Familie vollständig gemacht... möge er mit meinem Sohn zusammen eine gute Zeit verbringen.

Ein Lichtermeer für alle Tiere die es nicht so gut haben und Qualen, Kälte und Hunger ertragen müssen.. möge ein Funken Licht in die Menschen gehen die das verursachen...
 
Ich zünde eine Lichterflut an für alle Tiere, die das Pech haben von Menschen gequält und für minderwertig gehalten zu werden:

Ob es sich um Tiere aus Mastbetrieben, aus Versuchslaboren, um Gewilderte der Körperteile wegen, für Accessoires Gefolterte wie Pelz, Horn, Leder und anderes handeln mag. Und ich zünde auch Lichter an für die, die nach mancher Meinung keine Berechtigung für einen Lebensraum neben dem Menschen haben, die gejagt, verdrängt werden und elendig verhungern und verkommen.

Und ich zünde an eine Lichterflut für die Tiere, die der Perversion - nur an der Freude zur Qual - des Menschen zum Opfer fallen.

Heute ging ich an einer Straße entlang der von mir besuchten (schwarzen) Reviere des Weges. Gestern noch saß ein Greifer auf der Wiese, er hatte glücklicherweise keinen der Schwarzen im Fang, große Aufregung war unter der Rabenvögeln. Vorhin sah ich einen (den?) Greifer auf der wenig befahrenen Straße - er war komplett platt gefahren. Nur noch ein paar Federn schauten heraus.

Für ihn zünde ich auch ein Licht an.
 
Ich zünde einfach mal eine Kerze für meinen einzigartigen, charaktervollen Hund * Jodok * an...ich sah ihn nach langer Zeit heute auf älteren Familienfotos wieder...ein braunes, großes Wollknäuel, das unsere Kühe so liebte, daß es ihnen lieber die Mäuler ableckte, als sie im Sommermorgendunkel nach Hause zu treiben ...und der der King im Kuhstall war...kam er rein, drehten alle Kühe sich nach ihm um...
 
Ich zünde mein Licht und gedenke jedem Tier, was getötet wurde oder verunglückt ist. Ich gedenke den Großen und den kleinen, den wilden wie freien, den zahmen und scheuen.

Eine Kerze für jedes Tier -
einem Haustier, einem Nutztier, einem Versuchstier, Zoo.- und Zirkustier
und natürlich jedem freien Tier.

Ein ^kleines^ Licht für jedes
^gross^artige Tier, was einst
war hier....:love:

PicsArt_12-04-06.54.43.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben