Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

G

GrauerWolf

Guest
Da sich offensichtlich einige Menschen herabgewürdigt fühlten, weil ich in dem ähnlich lautenden Thread (der eigendlich unspezifisch ist) auch Lichter für Tiere anzündete, dachte ich mir: Mach einen Trauerthread für Tierfreunde auf.

Jeder, der um ein Tier, sein eigenes oder ein anderes trauert, ist eingeladen, hier eine virtuelle Kerze für es aufzustellen.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
... für 778M.
10 Jahre, ein langes Leben für einen Wolf, hat er die Härten des Yellowstones überlebt, nur um dann der mörderischen Kugel eines Wolfshassers zum Opfer zu fallen.
Das Druid-Peak Rudel existiert nun nicht mehr, er war der letzte seiner Gemeinschaft...

Ruhe in Frieden, mein Bruder!
 
Ich zünde ein Licht an für tausende von Galgos, die in Spanien auch heuer wieder nach der Jagdsaison "entsorgt" werden, indem sie entweder mit dem Auto zu Tode geschleift werden, in Gruben geworfen werden, wo sie verhungern oder noch schlimmer .......an einem Baum aufgehängt werden, und zwar so, dass sie auf den Hinterbeinchen noch stehen können, bis sie die Kraft verlässt und sie sich selbst erhängen. Auf diese Weise soll die Ehre des Jäger´s wiederhergestellt werden, da der Hund nicht so erfolgreich war, wie er ihn sich vorgestellt hatte.
 
Da sich offensichtlich einige Menschen herabgewürdigt fühlten, weil ich in dem ähnlich lautenden Thread (der eigendlich unspezifisch ist) auch Lichter für Tiere anzündete, dachte ich mir: Mach einen Trauerthread für Tierfreunde auf.
Wolf dass war eine Super Idee !Download (1).png

Auch ich zünde ein Licht für die Gequälten und mutwillig getöteten Kinder von Mutter Erde an. Mögen sie in Frieden in ihrem Schoße ruhen.
 
Ich zünde ein Licht an für meine Fische "Geigi" und "Jessy Blue" und meine Kater "Tapsi", der mich von klein auf begleitet hat und "Toni", der Clown mit dem sampften Wesen. Ich werde euch immer im Herzen tragen!

Und mehrere Lichter für alle gequälten Wesen, die unter der Grausamkeit der Menschen leiden.

Danke für diesen Thread!
 
Werbung:
Zurück
Oben