Ich ziehe oft negative / böse Menschen an?

Falls du es selbst auch ein bisschen herausfinden möchtest, kannst du dich mit der "dunklen Seite" der Zwillinge beschäftigen.

Luftzeichen provozieren oft unbewusst.

Wir alle haben zwei Seiten.
Unsere Schattenseite erkennen wir nur schwer (Selbstwahrnehmung), - dafür aber andere (Fremdwahrnehmung).
Wie du möchtest.

Aha, damit kann ich schon sehr viel mehr anfangen...das hört sich interessant an...kannst du mir bitte mehr darüber erzählen ? :)
 
Werbung:
Das ist Mobbing. Du bist also Mobbingopfer, schon seit der Schule, und siehst in jedem nur noch den Feind, und wenn es der Mann vor dir an der Kasse ist, der überhaupt nichts mit dir zu tun hat.

Es geht nicht darum dass ich dir glaube oder nicht, ich will nur verstehen was da abläuft und dafür muss ich nachfragen.

Wenn du das Gefühl hast dass das ganze dein Leben allzusehr beeinflusst und du immer unsicherer und vorsichtiger im Umgang mit Menschen wirst, weil du überall Feindseligkeit vermutest, solltest du vielleicht mal an eine Gesprächstherapie denken, damit ein Profi dir wieder in die richtigen Bahnen verhilft.

Klar ist: Das Gros der Menschen ( leider vor allem Frauen) ist falsch, neidisch und eifersüchtig auf alles und jeden. Aber so sind sie nunmal, man muss einfach nur lernen damit umzugehen, man wird sie nicht ändern.

Änderung kann man immer nur bei sich selbst herbeiführen.

R.
Ja hast recht. Aber glaube mir,
Das ist Mobbing. Du bist also Mobbingopfer, schon seit der Schule, und siehst in jedem nur noch den Feind, und wenn es der Mann vor dir an der Kasse ist, der überhaupt nichts mit dir zu tun hat.

Es geht nicht darum dass ich dir glaube oder nicht, ich will nur verstehen was da abläuft und dafür muss ich nachfragen.

Wenn du das Gefühl hast dass das ganze dein Leben allzusehr beeinflusst und du immer unsicherer und vorsichtiger im Umgang mit Menschen wirst, weil du überall Feindseligkeit vermutest, solltest du vielleicht mal an eine Gesprächstherapie denken, damit ein Profi dir wieder in die richtigen Bahnen verhilft.

Klar ist: Das Gros der Menschen ( leider vor allem Frauen) ist falsch, neidisch und eifersüchtig auf alles und jeden. Aber so sind sie nunmal, man muss einfach nur lernen damit umzugehen, man wird sie nicht ändern.

Änderung kann man immer nur bei sich selbst herbeiführen.

R.

Ich wirke auf andere eher selbstbewusst und positiv. Ich bin kein typisches mobbingopfer.

Dieses Konkurrenzgetuhe gibt es auch bei männern, glaub mir.

Alles was du da sagst kenne ich. Also dass man lernen sollte damit umzugehen und dass man andere nicht ändern kann und dass die welt leider so ist. Ja das kann natürlich auch sein, ich sollte mir kein großen kopf machen und mich auf die menschen konzentrieren mit denen ich gut klarkomme.

Nur leider ist es so, dass diese menschen mit denen ich nicht klarkomme nicht nur subjektiv schlecht sind. keiner kann die leiden. Nur diese feinden sich eben mit mir an.
 
Klar ist: Das Gros der Menschen ( leider vor allem Frauen) ist falsch, neidisch und eifersüchtig auf alles und jeden. Aber so sind sie nunmal, man muss einfach nur lernen damit umzugehen, man wird sie nicht ändern.
???
Hab gedacht, du bist weiblich....:confused: (wegen dem Herzbild)
 
Ich weiß es ja nicht...
Aber ich vermute es jetzt.
Wegen der Vorurteile gegenüber "Frauen"....;)
(Ist jetzt mein Vorurteil(y))

Und bei dir vermute ich, dass du ein Mann bist.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben