Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Werbung:
@~1000Wünsche~

Hab es jetzt nochmal genau durchgelesen und es ist sooo verblüffend! DANKE (Hab mir ja jetzt gar nicht viel erwartet...;))
Ich hatte nämlich schon Karten gezogen dann ist es irgendwie abgestürzt und ich hab neu gezogen.

Also es passt eigentlich zu 100%.:love2:
Unser Problem derzeit ist, dass er nur am Wochenende da ist und da auch noch mit seinen Freunden oft was unternehmen will und ich mich dann verletzt und zu wenig geliebt fühle...
Aber eigentlich ist er auch der Fels in der Brandung der neben meinem oft psychischem Auf und Ab seinen Weg weitergeht und mir keine Vorwürfe macht. Und bei meiner derzeitigen Beschäftigung mit mir selbst ist die zeitweise Trennung auch angenehm. Aber genau durch diese Beschäftigung bin ich auch wieder auf meine Nähe-Bedürfnisse gestoßen....und dann kriegt er Vorwürfe zu hören, die er gar nicht versteht.... echt wow(y)
 
@~1000Wünsche~

Hab es jetzt nochmal genau durchgelesen und es ist sooo verblüffend! DANKE (Hab mir ja jetzt gar nicht viel erwartet...;))
Ich hatte nämlich schon Karten gezogen dann ist es irgendwie abgestürzt und ich hab neu gezogen.

Also es passt eigentlich zu 100%.:love2:
Unser Problem derzeit ist, dass er nur am Wochenende da ist und da auch noch mit seinen Freunden oft was unternehmen will und ich mich dann verletzt und zu wenig geliebt fühle...
Aber eigentlich ist er auch der Fels in der Brandung der neben meinem oft psychischem Auf und Ab seinen Weg weitergeht und mir keine Vorwürfe macht. Und bei meiner derzeitigen Beschäftigung mit mir selbst ist die zeitweise Trennung auch angenehm. Aber genau durch diese Beschäftigung bin ich auch wieder auf meine Nähe-Bedürfnisse gestoßen....und dann kriegt er Vorwürfe zu hören, die er gar nicht versteht.... echt wow(y)

Wow, ich bin selbst überrascht !! Danke für deine Rückmeldung :love:
Ich denke, es wird bald etwas geben worüber du dich freuen kannst :love:
 
@~1000Wünsche~

Hab es jetzt nochmal genau durchgelesen und es ist sooo verblüffend! DANKE (Hab mir ja jetzt gar nicht viel erwartet...;))
Ich hatte nämlich schon Karten gezogen dann ist es irgendwie abgestürzt und ich hab neu gezogen.

Also es passt eigentlich zu 100%.:love2:
Unser Problem derzeit ist, dass er nur am Wochenende da ist und da auch noch mit seinen Freunden oft was unternehmen will und ich mich dann verletzt und zu wenig geliebt fühle...
Aber eigentlich ist er auch der Fels in der Brandung der neben meinem oft psychischem Auf und Ab seinen Weg weitergeht und mir keine Vorwürfe macht. Und bei meiner derzeitigen Beschäftigung mit mir selbst ist die zeitweise Trennung auch angenehm. Aber genau durch diese Beschäftigung bin ich auch wieder auf meine Nähe-Bedürfnisse gestoßen....und dann kriegt er Vorwürfe zu hören, die er gar nicht versteht.... echt wow(y)

Übrigens kann ich gut nachempfinden das du dich so fühlst! Du kannst nichts dafür, dass du so bist, und er auch nichts dafür, dass er so ist wie er ist , jeder Mensch hat Bedürfnisse, und wenn die nicht befriedigt werden drehen wir (leider)durch! Wir alle!
Von aussen betrachtet, passt ihr beide doch eigentlich perfekt zusammen! Er nimmt dich so wie du bist, und du liebst ihn abgöttisch und er dich wie es scheint doch auch. Du gibst viel und er auch, und wenn ich richtig gedeutet habe könntest du bald die für dich passende Bestätigung dafür kriegen :love: ich schwöre, ich wünsche es mir für dich ! Ich bin übrigens auch nur sehr schwer zu überzeugen wenn es ums geliebt werden geht. Ich denke du, und auch ich, wir sind einfach zu sensibel ...
Wie wär's wenn du mal mit ihm und seinen Kumpels zusammen weg gehst ? Oder sei ehrlich zu ihm, er wird es bestimmt verstehen. Ich habe das Gefühl, das er ein guter ist :)♡ aber das musst du besser wissen
 
Das darf ich ja nicht... Männerrunde:rolleyes:

Das ist eben sein Bedürfnis...

Cool, du bist 20 Jahre jünger als ich und verstehst mich(y)
Hast eine gute Gabe!


Ich habe einfach Mitgefühl und kann Sowas gut nachempfinden , versuche mich immer in jemanden hineinzuversetzen, um besser zu verstehen und Ratschläge zu geben, aber nur wenn ich darf :) also, die Ratschläge, ich tuhe das bei Menschen die viel älter als ich sind auch ungern, manchen kann man einfach schon abschätzen ob sie dich dann dafür hassen,aber ich meine Sowas immer nur gut. ♡♡♡ oft denke ich auch, dass ich garnicht berechtigt dazu bin, ich bin ja noch jung .... meine Mama zb ist aber immer dankbar dafür, auch wenn sie nie auf mich hört, heult sie sich wenn dann etwas so kommt wie ich's mir gedacht habe bei mir aus xD zb ihr Freund bzw Papa meines Bruders, die waren lange getrennt dann wieder mehrmals zusammen, ich hsbe ihn sofort durchschaut und es hat so weh das meine Mama mit mir geschimpft hat für meine 'Meinung aber um so schöner war es ; naja ich hätte ihr was anderes gewünscht, Glück.... , als es dann immer wieder so kam wie ich es mir gedacht habe... aber der ist wirklich leicht zu durchschauen, wie eine cd auf wiederholung:D er baut immer die selbe kacke :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Löwenmutter_Maxeme :love: ,
Hast du noch Interesse als Versuchskaninchen? :love: geht's dir gut ... ? Ich habe gerade in einem anderen Thread über deine kartenlegung gelesen .... Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. Ich weiss .. Ich könnte deine Tochter sein ... aber du kannst gerne immer mit mir über alles reden ♡ ich kann fast alles nachvollziehen,glaub mir bitte ♡ du kannst mir auch gerne in schreiben :) ich hoffe das ist nicht zu aufdringlich ... ♡
 
Werbung:
Zurück
Oben