Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Hab es jetzt mal überflogen und ist total super!

Werde es am Nachmittag nochmal auf mich wirken lassen und was dazuschreiben.

Vielen Dank!:flower2:
 
Werbung:
Liebe @santal , ich hatte gerade aus Intuition heraus, als ich mir meine Deutungen nochmal angesehen habe , dass gefühl, das es viele Missverständnisse zwischen euch gibt, du sehr sensibel und verletzlich bist, er es aber garnicht so meint.... und das im grunde genommen nichts da ist, was schlecht ist ! und ihr nur lernen müsst,den anderen besser zu verstehen ... ich habe das ab und zu wenn ich viel mit jemandem rede, dass ich das gefühl habe das was Drumherum passiert manchmal erkennen zu können. wenn ich falsch liege, sag das ruhig ! :) aber ich habe das starke gefühl,dass es so ist
 
super gerne :love::love::love::love: Hast du Tarotkarten , möchtest online welche ziehen oder soll ich für dich ziehen ? Und zu welchem Thema ? Ist heute abend ok? Der kleine ist grad wach geworden :)
Liebe Vivi
Nimm dir alle Zeit der Welt. Deine Kinder u du gehen immer vor. Diese virtuelle Welt ist nur virtuell :)
Kann ich mit dem gleichen link ziehen u mich auf meine Frage konzentrieren, welchen du weiter oben bereits reingeschrieben hast? Dann mach ich das selbständig :love: Herzlichen Dank an dich!
 
Liebe Vivi
Nimm dir alle Zeit der Welt. Deine Kinder u du gehen immer vor. Diese virtuelle Welt ist nur virtuell :)
Kann ich mit dem gleichen link ziehen u mich auf meine Frage konzentrieren, welchen du weiter oben bereits reingeschrieben hast? Dann mach ich das selbständig :love: Herzlichen Dank an dich!


Natürlich :love:
der link ist für beziehungsfragen gedacht bzw ich glaube man brauch garkeine frage zu stellen, ich habe das heute das erste mal gemacht, und die jeweiligen stellen auf denen die karten liegen stehen ja schon für die fragen, was denken wir fühlen wir usw :) worüber möchtest du denn fragen ?
 
Liebe Vivi
Hab ich schon gemacht. Ohne Beziehungsfrage. Und die karten sind der Hammer!!!!
Ich stell sie am NM ein (vom Computer aus, tippsle zZ am Handy =nervig).
Hab eine feine Zeit mit deinen Buben!
 
Werbung:
Zurück
Oben